Hilfe gesucht

10/21/2016 18:41 Succeza#1
Huhu, mal so ne kleine Frage - vielleicht hat der ein oder ander das selbe Problem.

Also, die Halloween Skins sind ja draußen & ich dachte mir, da holste dir mal einen oder so...
Naja wie dem auch sei, hat noch wer das Problem das bei Paypal (oder anderen Zahlungsmethoden) ''Ein Fehler ist aufgetreten'' kommt?

Unter anderem, dachte ich mir den Support deswegen zu fragen aber die Seite scheint irgendwie down zu sein, zumindest komme ich seit 30min nicht drauf.
10/21/2016 19:17 fancyloxi#2
vllt ist dein paypal im minus

dann musst du erst ausgleichen, damit du kaufen kannst
10/21/2016 19:21 LaCy LuZifer#3
Ja paypal möchte wenn du keine Kreditkarte hast, grundsätzlich nur einen bestimmten betrag ( der bei jedem anders ist) vorstrecken. Wenn dieser Betrag ausgereizt ist, kannst du erst wieder mit paypal bezahlen wenn paypal das geld erfolgreich per Lastschrift eingezogen hat.

Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
10/21/2016 21:50 яlγ?!'#4
Quote:
Originally Posted by LaCy LuZifer View Post
Ja paypal möchte wenn du keine Kreditkarte hast, grundsätzlich nur einen bestimmten betrag ( der bei jedem anders ist) vorstrecken.
Man kann auch das Bankkonto bei PP verifizieren :)
10/21/2016 22:24 LaCy LuZifer#5
Quote:
Originally Posted by яlγ?!' View Post
Man kann auch das Bankkonto bei PP verifizieren :)
Das heißt aber noch lange nicht, dass Paypal die Sperre entfernt. Das ist nur einer der schritte zu erhöhen. Bei beträgen über 150€ will paypal trotzdem immer den rest bei mir nicht freigeben. Diese Sperre, ist aber immer je nachdem wie paypal die Kreditwürdigkeit/Fluidition von jemandem einschätzt. Ist also bei allen unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer