Headset für Games für 20-30€

10/21/2016 15:12 hi im VoiTeC#1
Heyho, will nem freund zum gebi n neues headset schenken da sein jetziges grade anfängt zu sterben.

er spielt hauptsächlich lol und hin und wieder sowas wie skyrim, sprich er braucht kein l33t super ultra step ultraschall gerät um global in csgo zu werden

preisreichweite 20-30€

für musik hat er boxen, sprich dass muss das headset auch nicht können

würde mich über möglichst schnelle vorschläge freuen, der gebi is morgen und dass ganze ist eher ein spontananfall da bei den gestrigen runden das mikro angefangen hat auszufallen usw.
10/21/2016 16:05 Aries1337​#2
Da kannst du einfach in saturn fahren und irgendwas kaufen, zu empfehlen ist da halt wirklich nichts. Untereinander nehmen die sich nicht viel
10/21/2016 16:14 Anonimussi#3
Schenk ihm nen micro + kopfhörer.
10/21/2016 17:41 LinkItUp#4
Für max 30€ kann man nicht wirklich etwas empfehlen.
10/21/2016 20:01 Eule²#5
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Für max 30€ kann man nicht wirklich etwas empfehlen.
Doch wenn er schnell zuschlägt :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2016 22:47 Yellow_Santos#6
Ich fand das Creative Fatal1ty ganz nice

10/23/2016 22:50 Erugos#7
Quote:
Originally Posted by Yellow_Santos View Post
Ich fand das Creative Fatal1ty ganz nice

Dem stimme ich zu!

Definitiv das Creative Fatal1ty! Ein besseres findest du in dieser Preisspanne nicht. Ich habs auch mal gehabt und war (Bis auf die Mute-funktion) sehr zufrieden.
10/24/2016 11:34 [&] Delinquent#8
Würde ich aber auch nur kaufen, wenn du einen winzigen Kopf hast. Hatte das Teil mal mit 15 oder so, hat nach 10 Minuten schon höllisch gedrückt weil das scheinbar aus Industrie-Hartplastik ist..

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
10/24/2016 18:41 Eule²#9
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Dem stimme ich zu!

Definitiv das Creative Fatal1ty! Ein besseres findest du in dieser Preisspanne nicht. Ich habs auch mal gehabt und war (Bis auf die Mute-funktion) sehr zufrieden.
Ähm immer noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2016 18:50 Nevada'#10
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ähm immer noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur weil die von Sennheiser sind oder warum?

Begründe deine Aussage mindestens.
10/24/2016 20:45 Eule²#11
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Nur weil die von Sennheiser sind oder warum?

Begründe deine Aussage mindestens.

Dieser Creative den ihr da empfiehlt ist der größte mist wo er immer noch für sein Budget ein besseres Produkt bekommen wie in diesem fall der Sennheiser der gerade in Angebot ist beharrt ihr dennoch auf den Creative ? Da kann er sich auch direkt eine Superlux HD681 und davon hätte er dann auch was.
10/24/2016 20:58 -i.nwA_#12
Würde in dem Preisbereich eher in Richtung Superlux HD 330 + König oder SPES gehen, das PC 310 ist schlecht, würde dafür niemals 30€ bezahlen geschweige denn 50€.
10/24/2016 20:59 Nevada'#13
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post

Dieser Creative den ihr da empfiehlt ist der größte mist wo er immer noch für sein Budget ein besseres Produkt bekommen wie in diesem fall der Sennheiser der gerade in Angebot ist beharrt ihr dennoch auf den Creative ? Da kann er sich auch direkt eine Superlux HD681 und davon hätte er dann auch was.
Und warum ist es Mist?

Begründe deine Aussage.

Dumme memes kann jeder Posten.
10/24/2016 21:13 Eule²#14
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Und warum ist es Mist?

Begründe deine Aussage.

Dumme memes kann jeder Posten.
Weil es der größte mist im gegensatz zum dem Sennheiser das gerade via Amazon billiger Angeboten wird und nicht aus billigem material gefertigt ist das bricht.

Jeder Kopfhörer ist besser als dieses Creative Mainstream ding - und Ja ich hatte beide und hatte noch andere aber derzeit reicht meine AKG HD 242 völlig.

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Würde in dem Preisbereich eher in Richtung Superlux HD 330 + König oder SPES gehen, das PC 310 ist schlecht, würde dafür niemals 30€ bezahlen geschweige denn 50€.
Das problem ist aber da @TE einen Headset möchte und die sind eigentlich alle schlecht - Superlux ist immer gut aber versuch dann erstmal den @TE zu überzeugen.
10/24/2016 21:20 [&] Delinquent#15
Wieso diskutiert ihr denn? Der TE hat das HS vor 3 Tagen für einen Geburtstag am Folgetag gebraucht. Der wird ja jetzt wohl schon vorbei sein..

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk