Eure Meinungen zum Thema: Clowns?

10/20/2016 23:48 Zaza.#1
Hallo, liebe Elitepvpers Community!

Ich denke ihr habt auch letzter Zeit bestimmt in den Medien mitbekommen, dass auch hier in Deutschland jetzt sogenannte Clowns rumlaufen und Menschen erschrecken. Ich wollte mal von euch wissen, wie eure Meinung hierzu ist. Wie seht ihr das ganze? Findet ihr das alles zu übertrieben, also von den Medien her oder sollte man dringend gegen die Clowns vorgehen?

Meine Meinung ist wie folgt:

Ich denke das alles zu übertrieben ist, also von den Medien her. Ich meine in Amerika geht das ganze ja schon seit Jahren. (Pranks, YouTube etc.)
Ich meine okey es hat sich jemand verletzt, aber selbst schuld oder nicht wenn man nicht richtig fliehen kann. Okey es ist mir klar es ist ein kleines Kind, bei solchen Menschen sollte man sowas unterlassen. In so einem Alter würde ich mich auch erschrecken und fliehen. Aber bis heute ist doch keine Person gestorben oder ein Clown hat eine Person geschlagen? Ich möchte im Endeffekt nur sagen, dass alles zu übertrieben gepusht wird von den Medien.

Eure Meinung?
10/20/2016 23:49 ThekenSport#2
Juckt mich nicht.
10/20/2016 23:50 XxBestxX#3
einfach nur lachhaft mehr gibts nicht zu sagen
10/20/2016 23:52 FlyffServices#4
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
aber selbst schuld oder nicht wenn man nicht richtig fliehen kann
Du bist ja ein rabauke. Ich komm angerannt mit einem kolleg (er von links ich von rechts) sodass du gezwungen bist über die straße zu rennen. Mein Kollege fährt "zufällig" mit 80 Sachen gerade vorbei und erwischt dich.

Pech gehabt brudi wenn du beim fliehen nicht auf die Straße schaust :facepalm:
10/20/2016 23:55 Zaza.#5
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Du bist ja ein rabauke. Ich komm angerannt mit einem kolleg (er von links ich von rechts) sodass du gezwungen bist über die straße zu rennen. Mein Kollege fährt "zufällig" mit 80 Sachen gerade vorbei und erwischt dich.

Pech gehabt brudi wenn du beim fliehen nicht auf die Straße schaust :facepalm:
Deswegen sage ich ja man kann es auch übertreiben.. Ich sage ja nicht das sowas nicht gefährlich sein kann, aber ich finde das halt zu übertrieben von den Medien. Man muss halt nicht jetzt so ein großes Thema drüber machen, oder nicht?
10/20/2016 23:57 FlyffServices#6
Quote:
Deswegen sage ich ja man kann es auch übertreiben.. Ich sage ja nicht das sowas nicht gefährlich sein kann, aber ich finde das halt zu übertrieben von den Medien. Man muss halt nicht jetzt so ein großes Thema drüber machen, oder nicht?
Kp ob es sich nun häuft oder nicht. Kann auch sein das es gleich ist und die Medien sich darauf jetzt stürzen. Also vor einem Jahr ist so ein Clown schon bei uns in der Gegend herumgerannt. Als er dann ein junges pärchen erschreckte haben 70-80 jugendliche die gegend durchkemmt um den Clown zu finden haha :D

Das kam natürlich nicht in die Medien (weils wahr. vor einem Jahr war und es da noch nicht gehyped wurde).
10/21/2016 00:14 Kraizy#7
Bei uns war auch mal so nen Clown und soweit ich weiß wurde er am Abend noch von ein paar Jugendlichen zusammen geschlagen. :d

Finde ich auch verdient. Ich meine selbst schuld.
10/21/2016 00:16 'Apo#8
Lebst du erst seit gestern auf der Erde? Ist wieder so ein dümmlicher pseudo Panikmache Trend von dem man in spätestens 6 Wochen nichts mehr hört. Und wenn ihr solche Typen seht, bitte, bitte, direkt auf die Fresse hauen.
10/21/2016 00:20 Zaza.#9
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Lebst du erst seit gestern auf der Erde? Ist wieder so ein dümmlicher pseudo Panikmache Trend von dem man in spätestens 6 Wochen nichts mehr hört. Und wenn ihr solche Typen seht, bitte, bitte, direkt auf die Fresse hauen.
was redest du Vogel da? Eigentlich gibt es diesen ''Trend'' seit Monaten nh?
10/21/2016 00:30 'Apo#10
Quote:
was redest du Vogel da? Eigentlich gibt es diesen ''Trend'' seit Monaten nh?
lol, lass bitte das "nh" weg, das benutzen zu 95% nur geistig behinderte :D

außerdem widerspricht das nicht wirklich meinem Post was du sagst, aber wenn du echt seit Monaten das so wahrnimmst das verkleidete Clowntypies die Menschen erschrecken, dann tust du mir wahrhaftig leid
10/21/2016 00:34 FlyffServices#11
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post

Er ist eh beste mann wie er ihn am ende auslacht HAHAHAHA
10/21/2016 00:45 Makadam#12
Bald wird es auch eine Zombie-Apokalypse geben...
10/21/2016 00:55 'Apo#13
in ner Fußgängerzone gehts noch, meine eher die, die Nachts im Park so eine scheisse machen, da hat man ne Flasche in der Fresse nur verdient, einfach weil man unnötig Menschen Angst/Panik macht

wie dem TE, der das seit Monaten am protokollieren ist :p
10/21/2016 08:48 Chicken.ShooT#14
Muss immer erst jemand sterben bevor es gesendet werden darf?

Panikmache? Sicher, aber nicht unbedingt grundlos. Das Ziel hinter der Panikmache ist es, dass wir unsere Kinder und uns auch selbst auf diese Situation einstellen/vertraut machen, damit eben nicht erst einer stirbt. Es gammelt eben nicht jeder 24/7 auf Youtube und rechnet mit einem Prank, sondern vermutlich wirklich damit, dass er sich grad in einer lebensgefährlichen Situation befindet und dementsprechend instinktiv und unüberlegt handelt.
10/21/2016 09:52 .eXecuTe#15
Meine Meinung dazu ist: Wen interessierts? Finde es eher lächerlich dass die Medien über sowas berichten...

Ist ja sonst nix los in der Welt worüber man berichten könnte......... [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk