Gamekeys by HOOKED!

10/20/2016 18:21 Hooked!#1
:eek: :eek: :eek:

In diesem Thread biete ich nun meine Gamekeys zum Verkauf an. Es sind KEINE Gamekeys vorhanden.
Ich werde die Gamekeys je nach Anfrage(n) einkaufen und zur Verfügung stellen.
Ich bin auf ZWEI Gamekeyshops ein Power- bzw Premiumuser, bekomme Gamekeys daher für ein paar Euro weniger.
Das ganze rentiert sich allerdings nur wenn ich einige Gamekeys weiterverkaufen kann da der Bonus nur alle 4 Wochen ausgezahlt wird.

Im Startpost werde ich immer die Games editieren die ich anbieten möchte.
Es kann zu einer kleinen Wartezeit kommen da ich die Keys wie gesagt erst einkaufen werden. Belege können daher sofort an die Mods eingereicht werden falls verlangt.

Zahlungsmöglichkeiten:
Bitcoin / Paysafecard / Später kommt noch Skrill dazu
Paypal wird nicht angeboten da sonst die Betrugsraten ins unermessliche steigen!

World of Warcraft - Legion: 20€
Mafia III + Family Kick-Back (DLC): 20€
Counter Strike (GO): 5€ (Mindestabnahme 2x wenn Zahlung via PSC)

Battlefield ONE: 30€
Battlefield ONE Day One Edition: 35€

Alle anderen Wunschgames bitte einfach Anfragen!

Dieser Thread wird den aktuellen Gegebenheiten angepasst und kann sich daher immer ändern.
Erstmal sehen wie es läuft.

10/22/2016 16:05 Hooked!#2
Habe jetzt 1x Battlefield One Day One Edition eingekauft.
Wenn wer Interesse hat, bitte melden.
Die ersten paar Keys würde ich gerne an User verkaufen die schon länger hier sind.
Damit:
- ich einer Abzocke aus dem Weg gehe
- ich die ersten Bewertungen sammeln kann
- zeigen kann das ich nichts abzocke
10/22/2016 17:09 .Tokyo#3
Würde dir Freitag BF1 evtl abkaufen .
Würdest du first gehen?

mfg ANTI TURISTA
10/22/2016 17:58 TrueDoge#4
Wenn du first gehst, bestünde bei mir Interesse. (Habe nur gewisse Zweifel, da du keine TBM hast)
10/22/2016 18:42 Hooked!#5
Habe mich mal bei beiden gemeldet. Der erste der was kaufen wollte hat sofort ausgezahlte PSC geschickt ... geht ja gut los hier.
10/22/2016 18:54 iDontCare02#6
I don't understand DE ; CS:GO is CD-Key or Gift?
add me on skype.
10/22/2016 18:57 lordsill#7
Bitte schicke deine Kaufbelege an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed