[Mini - Release] EPVP Nachrichten checken!

10/19/2016 22:58 BlueBasHeR#1
Hey, da Ich sehr viel rumprobiere und aus fehlern lerne will ich euch ein kleines Programm von mir Vorstellen! Ein kleines WinHttp Projekt sozusagen!

Ich will wissen was ich anders machen könnte, ob es ohne Fehler Funktioniert etc.. nehme gerne Kritik an...

Aufbau:
Kleines Tool mit 2 Zeilen für ID & Passwort und man kann zwischen 2 Logins switchen, Daten eingeben Speichern klicken und Nachrichten checken!

Für den ein oder anderen mag es mist sein aber ich denk wer viel in der Spiele welt unterwegs ist wird es lieben einfach auf einen Button zu drücken und anzeigen zu lassen ob man ne Nachricht bekommen hat!

Schaut es euch doch einfach mal an und bewertet es :D schadet nie :P
Vielen dank

Virustotal: (Standart Vieren für Autoit..) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

//
Wobei ich evtl hilfe brauche ist um den Token auszulesen wollte gerne für die Nächste version komplette Nachrichten anzeigen lassen und selber Schreiben über Autoit.. würde mich freuen wenn wer mir weiterhelfen kann!
10/19/2016 23:10 alpines#2
Ohne Source werden sich nur die wenigsten trauen es zu testen. Es ist ein "Mini - Release" also warum nicht gleich das Skript hinterher?

Außerdem ist Multiaccounting verboten, nur mal so am Rande. Lies die Forenregeln.
10/19/2016 23:30 BlueBasHeR#3
Ich bin grade nicht am PC werde es morgen hinzufügen
Danke für die Information! Dies war mir bewusst, muss ja nicht der 2. eigene Account sein bei mir war es einfach Mein Account und der Meines Bruders, er wollte auch eingespeichert werden, so spaaren wir uns das ständige eingeben :)
10/19/2016 23:43 alpines#4
Quote:
Originally Posted by BlueBasHeR View Post
Ich bin grade nicht am PC werde es morgen hinzufügen
Danke für die Information! Dies war mir bewusst, muss ja nicht der 2. eigene Account sein bei mir war es einfach Mein Account und der Meines Bruders, er wollte auch eingespeichert werden, so spaaren wir uns das ständige eingeben :)
Da solltet ihr aber echt aufpassen, wenn von der selben IP mehrere Accounts eingeloggt werden und das auffällt wird gesperrt, normalerweise muss man für sowas extra einen Admin antexten.
10/19/2016 23:46 M3mphizzt#5
wäre aber auch noch hilfreich wenn dann der posteingang geöffnet werden kann (neue tab?) damit man die dann auch gleich lesen kann ^^
10/19/2016 23:59 BlueBasHeR#6
@alpines ich wusste nur dass es verboten ist aber Habs mir eben durchgelesen und werde so früh wie möglich einen der Admins anschreiben und die Bilder senden etc.. Das ist kein Problem..

@M3mphizzt sobald ich versuche auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zuzugreifen werde ich über WinHttp eine '0' ausgegeben bekommen einfach nichts... Da steht ich muss den Sicherheits Token verwenden um in das Nachrichten Menü zu gelangen deshalb such ich Hilfe...
Was hältst du denn davon im allgemeinen? :)
10/20/2016 00:30 FacePalmMan#7
Wie wär's zuerst mit der Source und den dazugehörigen Bildern, damit wir veri-/falsifizieren können, ob das was du für ne .exe gibst nicht ein Keylogger/etc. ist? Ich rate jedem vor Veröffentlichung der Source, nicht das Programm zu öffnen.

1,15Mb nur für ein Au3 script mit nur einem Icon als "Mitbringsel"? Normal sind 840Kb so ungefähr ohne UDF's, knapp <1000Kb wenn man GDI+ (d.h. auch WinAPI etc.) mit einschließt, also schon wenig verdächtig!
Wenn das Script nicht Größen-deckungsgleich mit dem ist, was du uns gegeben hast, kompillierbar ist (also auch mit dem Icon etc.), dann ist da sicher noch was anderes mit bei, und das sicher auch nicht harmlos.

Zudem: VT ohne dass der Name AutoIt überhaupt drin vorkommt in den Scanergebnissen (Nach meiner Erfahrung sollte es schon drinstehen).... Zufall?

Kurz gesagt: Ich trau dem Programm nicht... Und ich sehe darin keine Situation in der es mir Nutzen bringen würde (außer wenn umgeschrieben zur konstanten Benachrichtigung, wenn man vieles über PN's macht, was bei mir aber höchst selten passiert).
10/20/2016 01:22 alpines#8
Quote:
Originally Posted by FacePalmMan View Post
1,15Mb nur für ein Au3 script mit nur einem Icon als "Mitbringsel"? Normal sind 840Kb so ungefähr ohne UDF's, knapp <1000Kb wenn man GDI+ (d.h. auch WinAPI etc.) mit einschließt, also schon wenig verdächtig!.
Benutzt du noch die 3.3.8.1 oder warum gehst du von 840 kB aus?
Ohne UPX gepackte Exen sind mittlerweile rund 1 MB groß, wenn die Ressources nicht komprimiert werden kann das schon größer werden.

@BlueBasher den Token kriegst du glaube ich im Source oder im Paket beim einloggen zugesandt oder es wird ein Cookie gesetzt, den musst du abspeichern und bei jedem Request mitschicken.
10/20/2016 09:54 Devsome#9
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Ohne Source werden sich nur die wenigsten trauen es zu testen. Es ist ein "Mini - Release" also warum nicht gleich das Skript hinterher?
[...]
Kann dem nur zustimmen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed