standbilder

10/18/2016 12:51 Smartclow#1
Guten tag Comunity

Da ich seit gestern viele ecken durchsucht habe aber leider nix gefunden habe worauf ich suchte. Ich zocke das Game Alliance of Vailent arm´s von Enmasse

ich habe mein Pc neuaufsetzen lassen wegen unerwünschte programme, die ih selbst nicht mehr deinstallieren konnte. So nun zum Ursprünglichen Problem, konnte das Game vor Neuaufsetzung Laggfrei spielen ohne das es kurz steht, nun hab ich alles wie vorher an treiber auf mein pc aber ich hab mal ne 1,2 sek ein standbild so alle 3 min ingame, ich suche grade ein Programm der alle meine Treiber erneuert und das am besten Kostenlos. mein Pc Freud hat mir garantiert das alle Teile im Pc in ordnung sind.^^

denkmal treiber sind veraltet aber ein programm soll sich die selbst erneuern :D
10/18/2016 13:05 LinkItUp#2
Quote:
Originally Posted by Smartclow View Post
Ich zocke das Game Alliance of Vailent arm´s von Enmasse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist besser :p

Quote:
ich habe mein Pc neuaufsetzen lassen wegen unerwünschte programme, die ih selbst nicht mehr deinstallieren konnte.
Was hast du für ein Betriebssystem?

Quote:
So nun zum Ursprünglichen Problem, konnte das Game vor Neuaufsetzung Laggfrei spielen ohne das es kurz steht, nun hab ich alles wie vorher an treiber auf mein pc aber ich hab mal ne 1,2 sek ein standbild so alle 3 min ingame,
Was hast du für Hardware

Quote:
ich suche grade ein Programm der alle meine Treiber erneuert und das am besten Kostenlos.
Ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.

Quote:
mein Pc Freud hat mir garantiert das alle Teile im Pc in ordnung sind.^^
Habt ihr Hardware ausgebaut / gewechselt?