[HOW TO]Shiro3 HWID Bann umgehen 100%

10/18/2016 00:53 ReLiver'#1
Guten Tag,

viele haben das Problem, dass sie dauerhaft, als sogenannten HWID Bann ausgeschlossen werden. Viele wissen gar nicht, was sie dann machen sollen, denn einen neuen Account machen und dort weiter spielen ist es nicht mehr.

Hier erkläre ich euch, wie ihr nicht nur auf Shiro3 sondern auf jeden Server den Bann umgehen könnt, mit ein paar einfachen Schritten.

Schritt1:

Ihr müsst euch das Tool: Change Mac Address runterladen Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr dies runtergeladen, so öffnet ihr es als Administrator.

Schritt2: Geht obene auf die Leiste: Connection und wählt dort WLAN aus

Schritt3: Klickt im linken Bereich bei Tasks auf Change Mac Address
Habt ihr keinen License Key, so klickt ihr ganz recht auf weiter.

Schritt4: Nun öffnet sich ein neues Fenster, dort geht ihr rechts auf Fill und wählt "Fully Random" aus. Bestätigt es daraufhin.

Schritt5: Öffnet Shiro3 und bottet wieder von vorne los.

Hinterlasst mir doch hier eine Bewertung.
10/18/2016 01:13 ReLiver'#2
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Dein scheiß ernst? Warum nicht gleich ein How2 für Rubinum noch? Wird immer peinlicher.
Bitte lies es dir durch, ich habe lediglich Shiro3 als Beispiel genommen, natürlich kannst du mit dieser Methode an jeden Server anwenden.
10/18/2016 01:20 Koszyk35#3
Geile Sache ich feier es obwohl ich es wusste wie geht.

Also nutzt die Chance ist billiger als 100Euro zu zahlen an unseren MoneyBoyAdmin
10/18/2016 03:45 Samael#4
100€ für einen Unban. Bisschen lächerlich. Gutes Tutorial auch wenns schon zufinden ist hier^^ Also eine Methode mein ich^^
10/18/2016 07:03 Mijago#5
Windows 10 kann das nativ ;)
Und für Metin2 überhaupt noch zu zahlen, ist lächerlich. Es gibt so viele bessere Spiele da draußen.. Die nicht 10 Jahre alt sind ;)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
10/18/2016 08:14 Lordechen#6
Hut ab Shiro3 und Konsorten.

Das ist der lächerlichste HWID-Bann den ich je gesehen habe.
Es gibt tausend andere Sachen die man auslesen kann zur eindeutigen
Identifizierung eines PC´s oder gar eines ganzen Home-Netz´s.
Genau so lächerlich ist es aus nen HWID-Bann ein Geschäft zu machen.
Ist jemand gebannt ist er dies nicht ohne Grund. Ein HWID-Bann sollte stehts
der letzte Ausweg bleiben und zeigt nur mal wieder das die Scene nicht reif
genug für deratige Möglichkeiten ist.

MFG Lordechen.
10/18/2016 10:07 Fydes#7
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
mach nur, wirst dann genau wie die anderen heulsusen aus dem M2bobForum HWIP gebannt + IP Ban vom feinsten. Komm mir nicht mit VPN oder VirtualMachine. Die werden auch gebannt.

Kannst ja dann für 100,00€ unsere Entbannfunktion nutzen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist, wenn ich einen HWIP Bann bekomme? :awesome:

Gutes Tut.
10/18/2016 10:14 Mi4uric3#8
Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Genau so lächerlich ist es aus nen HWID-Bann ein Geschäft zu machen.
Warum? Ezpz money. Einfach notieren, dass er beispielsweise gehackt hat und nach ein paar Wochen/Tagen einfach wieder sperren.
10/18/2016 10:23 Lordechen#9
Hätten die von Shiro3 auch nur den hauch einer Ahnung würden sie keine MAC-Adressen benutzen und VM´s würden erst gar nicht gehn.

OMG

Quote:
Zitat:
Zitat von Deza​ Beitrag anzeigen
mach nur, wirst dann genau wie die anderen heulsusen aus dem M2bobForum HWIP gebannt + IP Ban vom feinsten. Komm mir nicht mit VPN oder VirtualMachine. Die werden auch gebannt.

Kannst ja dann für 100,00€ unsere Entbannfunktion nutzen:
Entbanne jetzt deinen Shiro3 Account.

Was ist, wenn ich einen HWIP Bann bekomme?

Gutes Tut.
Ganz einfach deine MAC-Adresse kann sich nicht mehr einlogen sprich der PC ist für diesen Server gespert. Dauert aber ledeglich 5 sekunden das ganze zu umgehn.

MFG Lordechen.
10/18/2016 12:43 DeadOrFa#10
Quote:
Für 100€ entbannen lassen ist immernoch der schnellste Weg ins Paradies

Das ding is mit diesem Thread hat er dich und deine lächerliche aussage gefckt xdd

Nun weiß Mertchen nicht drauf zuantworten und schreibt nur sowas bzw verlinkt es :o
10/18/2016 14:58 Cyber36#11
Achja, kleine Anmerkung noch:

Sollte man den Shiro3 - Clienten entpacken können, kann man mit dieser Methode und ein wenig Clientmanipulation eine Bombe bauen, die die auth - core crasht.
Ich weiß wovon ich rede, hab die MAC auch lange Zeit auslesen lassen und das dann ausversehen mal gebaut. ^-^

P.S: Kann man sich auf Shiro echt für 100€ entbannen lassen? XD

MfG
Cyber
10/18/2016 15:41 Koszyk35#12
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Achja, kleine Anmerkung noch:

Sollte man den Shiro3 - Clienten entpacken können, kann man mit dieser Methode und ein wenig Clientmanipulation eine Bombe bauen, die die auth - core crasht.
Ich weiß wovon ich rede, hab die MAC auch lange Zeit auslesen lassen und das dann ausversehen mal gebaut. ^-^

P.S: Kann man sich auf Shiro echt für 100€ entbannen lassen? XD

MfG
Cyber

Ja kann man weil Marvin das Geld durch Shopper nicht reicht.
0812 Admin halt dem es nur ums Geld geht und es gibt noch deppen die drauf Zocken.

Deswegen nutze es statt 100Euro für Copy Files zu zahlen.
10/18/2016 16:37 Aze /..#13
Quote:
Für 100€ entbannen lassen ist immernoch der schnellste Weg ins Paradies

Viel Spaß dabei. Ne Zahlung dauert länger, als HWID zu changen :rolleyes: Eure Bannmethoden bringen auch nicht sehr viel. Gut, der Account ist weg, ein neuer aber auch schnell erstellt.
10/18/2016 17:27 Lordechen#14
Ich plediere für die Sperrung von Deza​ und der Löschung aller Treads die mit Shiro3 zu tun haben.
Wir haben schon genug Abschaum in der Scenne aber das setzt den ganzen die Krone auf.
100€ um nen HWID-Bann aufheben zu lassen gehts noch?

MFG Lordechen.
10/18/2016 18:37 Ideal-Cloud#15
Deza​ ist ein Marvin Fanboy