Abend, benötigt man für eine SkyBOX eine neue EXE mit einer bestimmten Funktion???
Bei mir sieht die Skybox leider so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fehlt mir vil was oder nur falsch eingefügt?
LG Tom Jessel
Bei mir sieht die Skybox leider so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fehlt mir vil was oder nur falsch eingefügt?
LG Tom Jessel