Interesse an Gamekeys?

10/15/2016 12:51 Hooked!#1
Hallo,
wollte bevor ich Anfange mal fragen an was für Gamekeys hier Interesse besteht? :confused:
Einkauft werden kann quasi alles.

Kaufe Gamekeys idR für einige Euro unter dem Normalpreis ein da ich in einem großen Keyshop 'Premium- bzw Poweruser' bin.
Da sich das ganze für mich immer nur am Ende eines Monats lohnt, würde ich gerne vorher wissen ob hier überhaupt Gamekeys gekauft werden würde?

Über die Zahlungsmöglichkeiten muss ich mir noch Gedanken machen. Aber Paypal fliegt raus. Zuviel Betrug.:mad:
10/15/2016 12:53 Luxa#2
csgo gerne xd
10/15/2016 13:19 Borsalino#3
Mafia 3
Battlefield 1

einfach mal rein schreiben wie viel günstiger du es bekommst PN
10/15/2016 13:29 BordoMavii61#4
Preis für CS:GO?PN pls :)
10/15/2016 13:46 Hooked!#5
CS:GO geht theoretisch. Allerdings ist der Preis so niedrig das der Rabatt auch eher niedrig ausfällt. Müsste man schon 2 Keys auf einmal nehmen. Beispielsweise.

Mafia III würde so um die 25€ liegen.
Battlefield One sehe ich erst wenn es auch raus ist. Vorbestellerpreise ändern sich immer noch.

Hauptproblem gerade ist das ich nicht weiß wie ich am besten die Zahlung akzeptieren sollte.
Paypal ist raus, PSC würde gehen, allerdings gibt es dann dabei exchange Gebühren und man kann ganz einfach falsche PSC Codes oder schon ausbezahlte Codes senden. Der Key ist in 1min aktiviert, so schnell kann ich garnicht reagieren. Und abziehen lassen wollte ich mich eigentlich nicht.
10/15/2016 16:00 Eule²#6
Mafia 3 Full Edition oder ?
10/15/2016 16:02 Tollers#7
Eine Frage des Preises der Keys.
10/15/2016 16:03 -Viper#8
Quote:
Originally Posted by Hooked! View Post
CS:GO geht theoretisch. Allerdings ist der Preis so niedrig das der Rabatt auch eher niedrig ausfällt. Müsste man schon 2 Keys auf einmal nehmen. Beispielsweise.

Mafia III würde so um die 25€ liegen.
Battlefield One sehe ich erst wenn es auch raus ist. Vorbestellerpreise ändern sich immer noch.

Hauptproblem gerade ist das ich nicht weiß wie ich am besten die Zahlung akzeptieren sollte.
Paypal ist raus, PSC würde gehen, allerdings gibt es dann dabei exchange Gebühren und man kann ganz einfach falsche PSC Codes oder schon ausbezahlte Codes senden. Der Key ist in 1min aktiviert, so schnell kann ich garnicht reagieren. Und abziehen lassen wollte ich mich eigentlich nicht.
Skrill. Überweisung, Bitcoin, gibt da einiges.
Jedoch solltest du vorher die Kaufbelege and Acid schicken^^
10/15/2016 16:07 poch32#9
vergiss nicht vor jedem trade mit jemandem einen traderequest zu schicken und warte bis dein handels partner den angenommen hat!!!
10/15/2016 16:17 Hooked!#10
Hallo,
danke für die Antworten.
Natürlich, sind alles FULL GAMES.
EU, WORLDWIDE oder DE. Keine Locks oder so (außer es wird gewünscht).

Wenn DLCs dabei sind o.ä steht es bei. Übernehme immer die Infos vom Keyshop.

Die Bestellungsemails bzw Screenshots der Bestellungen werden mit den Keys aufbewahrt. Dann kann ich die sofort an einen Mod senden wenn dies erwünscht ist.
Skrill und Bitcoins wäre schon das sicherste denke ich. Kann ich für Überschaubare Gebühren via Überweisung auf mein Konto auszahlen lassen.

Ist Skill und Bitcoin hier bei den meisten Usern akzeptiert? Oder haben da viele ein Problem mit?
Die ersten Keys würde ich auch lieber Usern traden die schon länger hier sind. Damit ich die ersten Bewertungen vorweisen kann das es keine Abzocke ist.
10/15/2016 18:03 .Sty[L]3zZ™#11
Würde dir empfehlen, dass du PaySafeCards auch noch als Zahlungsmethode akzeptierst, für diejenigen die nichts mit Online-Zahlmöglichkeiten, welche ein Konto benötigen zur verfügung haben (Jugendliche u18 z.B.). Nur so als Tipp ;)
10/15/2016 18:08 lordsill#12
#closed