WinGM Frage ^^

01/02/2010 23:03 xStarLight#1
Moin Leutz,

wollt fragen, wie man auf WinGM "Reloaded" eine Kingrüss bekommt ? Beim Ot Sura die Rüssi drauf ziehn gehd nich.. Sehe welche mit kingrüssis herumlaufen, woher haben die die ? Muss man die im dt uppen ?

Jemand hat mir geschrieben, die kriegt man aus Sensitruhen ??
01/02/2010 23:07 [-Lee-]#2
schonmal an itemshop gedacht?
Vlt gibt es da ja nen non pub IS bug
Ist auch auf ander servern so das leute mit imba eq rumlauden wa sman eig garnicht so leicht bekommt und server gibts 2 tage
01/02/2010 23:08 xStarLight#3
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
schonmal an itemshop gedacht?
Vlt gibt es da ja nen non pub IS bug
Ist auch auf ander servern so das leute mit imba eq rumlauden wa sman eig garnicht so leicht bekommt und server gibts 2 tage
2Tage ? man bist du lustig ...

Server gibts schon 2 Wochen, sehe shcon welche mit KG rumreiten xd

Edit: Itemshop bug ? Gut aber im IS gibts nur Geldtaschen und Sensitruhen zu kaufen ? Das heisst king rüssis kommen doch aus sensitruhen ?
01/02/2010 23:08 Lorena x3#4
WinGM Reloaded ist das n China Root Server oder mal wieder n deutscher Hamachi?
01/02/2010 23:09 [-Lee-]#5
:facepalm: Das war ein beispiel und wingm reloadet gibt es schon länger als 2 wochen
denk nach bevor du was postest

@vorposter
Das ist chian root server
01/02/2010 23:09 Kazho#6
Quote:
Originally Posted by Lorena x3 View Post
WinGM Reloaded ist das n China Root Server oder mal wieder n deutscher Hamachi?
Chinesicher
01/02/2010 23:12 xStarLight#7
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
:facepalm: Das war ein beispiel und wingm reloadet gibt es schon länger als 2 wochen
denk nach bevor du was postest

@vorposter
Das ist chian root server
Gut tut mir Leid, hab Beitrag nur überflogen, aber wenn du meine Frag nich beantworten kannst, musst du auch nich postn oder ?
01/03/2010 00:40 xStarLight#8
Weiss da niemand genaueres ?
01/03/2010 00:46 Perfection-#9
ihr seit doch dumm er mein net das es den server 2 tage gibt sondern das is als beispiel das mit dem IS bug das es komisch ist den aufa nderen server haben dei auch imba eq obwohl der server erst 2 tage on ist!!!! das mit den 2 tagen is net auf WinGM den server bezogen sondern auf das beispiel ( richtig lesen bildet)
01/03/2010 00:48 xStarLight#10
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
ihr seit doch dumm er mein net das es den server 2 tage gibt sondern das is als beispiel das mit dem IS bug das es komisch ist den aufa nderen server haben dei auch imba eq obwohl der server erst 2 tage on ist!!!! das mit den 2 tagen is net auf WinGM den server bezogen sondern auf das beispiel ( richtig lesen bildet)

Ehm lies ma mein Zitat 2 posts über dir, hab gesagt, hab den beitrag nur überflogen, nicht richtig gelesn <.<
01/03/2010 01:23 Schote#11
kann mir jmd die hp per pn schicken wäre nett =)
01/03/2010 02:19 xStarLight#12
@Schote . Einfach Servername . Cn

Hier noch Screens, von der Fehlermeldung :

Auf diesem Bild seht ihr, dass es auf der Rüssi "gelb" leuchtet -> heisst für mich, sollte eig. klappen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn ich dann klicke, kommt diese fehlermeldung :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vllt kann jemand diesen Text iwie übersetzen =P
Hoffe jemand kann helfen^^
01/03/2010 02:40 OnlyOnee#13
King rüssis kommen aus Sensi Truhen als ich eintag gespielt hab, hab ich eine daraus bekommen