gordon hack

01/02/2010 22:24 jonasoe01#1
GCA1.2.7

Gordon is in the final stages of completeing the hack. We have tested it and it had a small problem . He is in the process of fixing it now .Give him a day or 2 and it will be released .
Please people do not ask about the release date for it anymore . If you would please read the TOS (there is a link in my signature) you would see that asking could lead to an infraction or even a ban from Gsys.
This message has been brought to you by the staff here at ************** . Please have fun while here but always follow the rules.

Deutsch:Gordon ist in der Endphase der das Fertigstellen der Hack. Wir haben es getestet und es war ein kleines Problem. Er ist in den Prozess der Festsetzung es jetzt. Geben Sie ihm einen Tag oder 2, und es wird freigegeben.
Bitte die Leute nicht über den Release-Termin für mehr danach fragen. Wenn Sie Fragen haben würde die TOS bitte (es gibt einen Link in meiner Unterschrift), die Sie sehen, daß zu fragen dazu veranlassen könnte, eine Verletzung oder gar ein Verbot von Gsys.
Diese Nachricht wurde Ihnen von den Mitarbeitern hier in ************** gebracht. Bitte haben Sie Spaß beim hier aber immer die Regeln einhalten.

ICH HABE ES IN GOOGLE ÜBERSETZT :D
GCA1.2.7 ankündigung von supermoderator:Gleiche wie zuvor Mitglieder geduldig warten .. fragen nicht nach Hack's .. wenn die Freigabe bereit ist, wird es freigegebenkönnt selbst kuken !!!! http://**************/vb/announcement.php?f=&a=2

meldet euch an kann jederzeit raus kommen :D
01/02/2010 22:29 Oreagel#2
Geil endlich wieder ein gescheiter Hack <3
01/03/2010 01:31 any812#3
Oreage dude i dont under stand what ur saying
01/03/2010 01:58 Devianone#4
He say "omfg yeah a awesome hack!" XD
Und ich kanns kaum erwarten!
"And i can't wait!"
01/04/2010 00:23 sgt.red#5
well thnx
i cant wait for it
its gonna be awesome
05/18/2010 12:36 TobiasJ#6
also ich check das nich immer wenn ich auf gordon sys gehe steht da das der admin mich gekickt hat oder so und ich kann nix machen kann mir mal pls einer helfen

Wenn es anderen auch so wie mir geht und dieser beitrag hilfreich war pls thx me -->
05/18/2010 12:45 -Arkian-#7
Also erstma wieso soll dich jemand THX`en der das gleiche Problem hat? Wenn schon sollte er dem danken der das Problem GELÖST hat ;)

Wenn da steht dass dich der Admin gekickt hast heißt das wohl dass deine IP gebannt wurde bzw. dein Account.
05/18/2010 13:44 yakup52#8
DATUUUUUUUUM !
05/18/2010 13:50 _Marcel_#9
Quote:
Originally Posted by TobiasJ View Post
also ich check das nich immer wenn ich auf gordon sys gehe steht da das der admin mich gekickt hat oder so und ich kann nix machen kann mir mal pls einer helfen

Wenn es anderen auch so wie mir geht und dieser beitrag hilfreich war pls thx me -->
#reported (Pushen von Alten Thread)
05/18/2010 13:52 POINT121#10
Omg schonmal auf datum geguckt ist ja schon etwas pervers!!
05/18/2010 15:05 checker091#11
GORODN 1.2.7 IST DETECDET! NEN FREUND HA SICH DEN MA GEKAUFT ALS ER NOCH UNDETECDET WAR ICH HAB SOGAR NOCH DIE INSTALLER VON BYPASS UND HACK ;) ABER ER IST LEIDER DETECDET(BEIM STARTEN DES HACKS NICH BYPASS KOMMT EINE WHEINHACHTS MUSIK,WEIL ER NACH WHEINACHTEN IM JANUER UNDETECDET WAR ABER ICH FREU MICH AUF DIE NÄCHSTE VERSION 1.2.8 UND GORDON VIEL GLÜCK :D
05/18/2010 16:10 jannikschmidt1997#12
LOl der Gordon 1.2.7 ist doch voll deteced wieder patchen oda was ???

Eig. müsste Gordon ja den 1.2.8 raus bringen

Aber nice nice muss man ja saqen
05/18/2010 16:20 deusdextra#13
Quote:
Originally Posted by jannikschmidt1997 View Post
LOl der Gordon 1.2.7 ist doch voll deteced wieder patchen oda was ???

Eig. müsste Gordon ja den 1.2.8 raus bringen

Aber nice nice muss man ja saqen
Ne nice nice ist das nicht. Der Thread ist vom Januar und wieder nur wieder hoch gepusht. Der ist schon 20x gepatched^^
05/18/2010 16:50 kingdragon99#14
is Gordon nich im knast? hab das mal gelesen im forum weiß aber nicht mehr wo
05/18/2010 17:01 deusdextra#15
Quote:
Originally Posted by kingdragon99 View Post
is Gordon nich im knast? hab das mal gelesen im forum weiß aber nicht mehr wo
LOL nein Gordon ist nicht im Knast :D
Der hat letztens erst nen Ghostmode gecodet und nen Public.
Und soweit ich weiß ist er schon wieder an einem neuen Public am Coden...