:handsdown:Guten Tag,:handsdown:
Vorab, das Ganze hier ist durch eine Diskussion zwischen meinen Freunden und mir entstanden.
Jetzt brauche ich/wir Eure Hilfe.
Jeder von den männlichen Epvplern sollte ja schon mal ein Pissoir genutzt haben. Jetzt haben wir uns aber die Frage gestellt, wohin pinkelt man dabei eigentlich? In der knapp 50-minütigen Diskussion kamen wir nicht auf einen Nenner.
:confused: Achtet Ihr überhaupt darauf? :confused:
:confused: Wenn ja, wohin denn jetzt und wieso? :confused:
Zur Einfachheit haben wir mal was erstellt:
Bei uns war die Mehrheit der Männer für A/4, also den Rand, um Doofes "nass werden" durch sonst entstehende spritzer zu vermeiden. Unsere weiblichen Diskussionspartner waren allerdings der Meinung, das es doch unlogisch wäre, nicht in die Mitte (B-C/2-3) zu pinkeln. Dafür ist die doch da.
Jetzt brauchen wir eure Hilfe.
Freundliche Grüße,
:confused::bandit: die Diskussionsgruppe :bandit::confused:
Vorab, das Ganze hier ist durch eine Diskussion zwischen meinen Freunden und mir entstanden.
Jetzt brauche ich/wir Eure Hilfe.
Jeder von den männlichen Epvplern sollte ja schon mal ein Pissoir genutzt haben. Jetzt haben wir uns aber die Frage gestellt, wohin pinkelt man dabei eigentlich? In der knapp 50-minütigen Diskussion kamen wir nicht auf einen Nenner.
:confused: Achtet Ihr überhaupt darauf? :confused:
:confused: Wenn ja, wohin denn jetzt und wieso? :confused:
Zur Einfachheit haben wir mal was erstellt:
Bei uns war die Mehrheit der Männer für A/4, also den Rand, um Doofes "nass werden" durch sonst entstehende spritzer zu vermeiden. Unsere weiblichen Diskussionspartner waren allerdings der Meinung, das es doch unlogisch wäre, nicht in die Mitte (B-C/2-3) zu pinkeln. Dafür ist die doch da.
Jetzt brauchen wir eure Hilfe.
Freundliche Grüße,
:confused::bandit: die Diskussionsgruppe :bandit::confused: