Fenster ganz klein

01/02/2010 20:55 Dark-Paradise#1
Hab folgendes Problem.

Ich starte ein Spiel (4Story)(Wieso ich hier Poste, weils allgemein ist und ich sicherlich mehr antworten kriege).
Wenn ich es starte am Laptop, dann kommt es in einen Fenster(Hab Fenstermodus) Aber so klein das es ca die größe von einen Handy hat.

Ich kann weder ingame die Seetings ändern, weils das Spiel i-wie verbuggt hat.

ich habe es schon locker 5 mal deinstalliert. Sogar neu gesaugt.^^

Gibts irgendein tool, oder i-was, wo ich von außen es zwingen kann ich der auflösung zu starten?
01/02/2010 22:10 Modern Warfare 2#2
such dir mal nen neuen treiber für deine grafikkarte
01/02/2010 22:27 Assass1n#3
Guck mal, ob sich die Einstellungen des Spieles über eines Konfigurationsdatei beeinflussen lassen.
01/03/2010 09:31 Neofight#4
Nachdem das fenster Aktiv ist mal ALT+Enter gedrückt ?
01/03/2010 12:37 Dark-Paradise#5
Quote:
Originally Posted by Neofight View Post
Nachdem das fenster Aktiv ist mal ALT+Enter gedrückt ?
Was sollte die bewirken ?
01/03/2010 13:40 Ennea#6
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Was sollte die bewirken ?
Wechsel zu Vollbild.
01/04/2010 17:42 Dark-Paradise#7
Sagt einmal, mein Laptop hat keine Grafikkarte, muss man vl für die Grafik Chips die in jeden Computer/Laptop drin stecken, einen Grafik treiber suchen und installieren?
01/04/2010 17:51 Mark-#8
kuck mal ob da im spielverzeichnis ne ".ini" datei(konfigurations datei) und schau pb man da die auflösung ändern kann
01/04/2010 18:22 Dark-Paradise#9
Hab auch schon geschaut, ob man im Spielverzeichnis es ändern kann. Fehlanzeige :(
01/04/2010 18:27 Mark-#10
dann mach doch mal bei den einstellungen der verknüpung n häckchen bei 640x480 rein dan isses schonmal n bissel größer(sollte)
01/04/2010 19:42 Dark-Paradise#11
Das ist ja genau die Größe,^^ aber nein ich hab häckchen nicht aktiviert gehabt...^^
01/04/2010 19:44 Mark-#12
640x480 is aber größer alsn handy
01/04/2010 23:11 Dark-Paradise#13
Iphone passt ca rein?^^

Aber das ist nicht spielbar, da sich der Chat über Interface ist, über Fähigkeitsbalken. ist kaum platz zum sehen, und klicken.
01/05/2010 16:42 Ennea#14
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Iphone passt ca rein?^^
Jap. Zwei mal, genau.

Es muss irgendwo eine Konfiguration für das Spiel geben. Mach am besten mal (wenn du im Spielordner nichts findest) folgendes:
Gehe auf Start > Ausführen (bzw. in die Suchleiste bei Vista/Seven) und gib dort %appdata% ein, drück dann Enter. Es sollte sich 'nen Ordner öffnen, genannt "Anwendungsdaten". Viele viele Programme speichern da allen möglichen Kram rein, weil es mittlerweile Standard ist. Gut möglich, dass dort ein Ordner für das Spiel existiert und dort irgendwo eine Konfiguration zu finden ist. Einfach mal nach einem entsprechenden Ordner suchen, vielleicht ist der auch untergeordnet, also auch nach 'nem Ordner für den Hersteller suchen, vielleicht wirst du ja fündig.
01/05/2010 18:23 Dark-Paradise#15
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Jap. Zwei mal, genau.

Es muss irgendwo eine Konfiguration für das Spiel geben. Mach am besten mal (wenn du im Spielordner nichts findest) folgendes:
Gehe auf Start > Ausführen (bzw. in die Suchleiste bei Vista/Seven) und gib dort %appdata% ein, drück dann Enter. Es sollte sich 'nen Ordner öffnen, genannt "Anwendungsdaten". Viele viele Programme speichern da allen möglichen Kram rein, weil es mittlerweile Standard ist. Gut möglich, dass dort ein Ordner für das Spiel existiert und dort irgendwo eine Konfiguration zu finden ist. Einfach mal nach einem entsprechenden Ordner suchen, vielleicht ist der auch untergeordnet, also auch nach 'nem Ordner für den Hersteller suchen, vielleicht wirst du ja fündig.
Geht auch nicht, aber danke hab was neues dazu gelernt.
Ich werde den Laptop mal neu formatieren, vielleicht geht es dann.