NybuCMS Default Template (HTML & PSD)

10/08/2016 22:05 nybu#1
Heyho,

das CMS an sich ist auf Eis gelegt, das HTML Template und die PSD könnt ihr aber dennoch haben :P

Logo ist nicht so einfach anpassbar, PSD ist dennoch mal dabei. Evtl. kann ja jemand was damit anfangen.

Live Preview:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/08/2016 22:12 Kyuso /..#2
Schöne Sache, wie immer eben. Danke :D
10/08/2016 22:26 Aze /..#3
Danke fürn Teilen. Schön das die PSD wieder dabei ist. Da kann man sich noch andere Techniken abgucken, finde ich gut.
10/08/2016 22:35 Red Firestar#4
Erneut nicht durchgezogen war aber auch schon irgendwie von Anfang an klar.
Trotzdem Dankeschön, das Du mit uns wenigstens das HTML-Template und die PSD teilst.
10/08/2016 23:26 nybu#5
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Erneut nicht durchgezogen war aber auch schon irgendwie von Anfang an klar.
Trotzdem Dankeschön, das Du mit uns wenigstens das HTML-Template und die PSD teilst.
Hat Gründe an denen ich leider nichts ändern kann ;)
10/08/2016 23:29 DasSchwarzeT#6
Gibt kein Thanks weil public
10/09/2016 05:31 悪地城#7
Gute Template Ya... Logo passt mir nicht so.

Thanks is out !
10/09/2016 09:27 Aywy.#8
Danke dir :) Gutes Template !
10/09/2016 17:39 </nQQpls>#9
Komischer Zufall, dass Du das genau dann veröffentlichst, wenn ich das Script für einen Server fertig hatte :^)

Sieht hübsch aus, buddy.
10/09/2016 17:40 nybu#10
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Komischer Zufall, dass Du das genau dann veröffentlichst, wenn ich das Script für einen Server fertig hatte :^)

Sieht hübsch aus, buddy.
Keine Kekse für Trolle!
10/09/2016 18:43 /exit#11
Schaut gut aus, das einzige was mich stört ist die Art wie man es Herunterladen muss.
Die Mehrheit deiner Releases sind mit einem Text Dokument versehen und die Links
da drin sind tot. Aber jeder wie er es für richtig empfindet.
10/10/2016 23:39 Lord Goku#12

Also diese Evil-S Homepage sieht ganz anders aus als die von NyBu.
Ich könnte diese beiden Homepages niemals mit einander vergleichen und würde auch niemals irgendwelche Ähnlichkeiten finden.
Aber selbst wenn da Ähnlichkeiten wären, dann wären diese natürlich nur aus Zufall entstanden, denn der große NyBu würde doch niemals bei irgendwem etwas abgucken :o
10/11/2016 00:08 Aze /..#13
Quote:
Originally Posted by Luis Avorez View Post

Ich könnte diese beiden Homepages niemals mit einander vergleichen und würde auch niemals irgendwelche Ähnlichkeiten finden.
Aber selbst wenn da Ähnlichkeiten wären, dann wären diese natürlich nur aus Zufall entstanden, denn der große NyBu würde doch niemals bei irgendwem etwas abgucken :o
Jeder Designer kupfert irgendwo ab, was ist so schlimm daran?
10/11/2016 08:05 Fydes#14
Quote:
Originally Posted by Luis Avorez View Post

Willkommen im Jahre 2k16. Ist doch nicht tragisch, dass er wo anders abkupfert, erstellt hat er es doch trotzdem.

BTT: Design sieht gut aus, ist man ja normalerweise von dir gewohnt! :P

Grüße
10/11/2016 14:37 Lord Goku#15
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Jeder Designer kupfert irgendwo ab, was ist so schlimm daran?
Nichts ist schlimm daran aber wenn irgendjemand bei NyBu "abkupfern" würde, dann würde er es direkt jeden wissen lassen.
Man kann doch wenigstens erwähnen an welche Werke man sich orientiert hat oder nicht? Ich denke, dass NyBu es auch gerne wissen würde wenn Designer sich an seinem Stuff orientieren.

MfG.