Metin2 Server - Sprache

10/08/2016 21:37 Chamun#1
Hallo alle zusammen,

habe da mal eine Frage.

Würdet ihr auch einen Privat Server spielen der komplett auf Englisch aufgebaut ist? Oder bevorzugt ihr ehr deutsche Server?

Da die Weltsprache Englisch ist und auch andere Länder auf die Server zugreifen habe ich einfach Interesse daran zu wissen was IHR bevorzugt.

Danke im voraus
10/09/2016 00:35 Lord Daemon#2
Wenn der Server nen Konzept hat was einem gefällt, kann man sich auch mit einem englischen Client anfreunden
10/09/2016 06:09 Ide.#3
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Wenn der Server nen Konzept hat was einem gefällt, kann man sich auch mit einem englischen Client anfreunden
Sehe ich ähnlich wie Arcusa. Man könnte aber auch einen Clienten nutzen
der mehrere Sprachen unterstützt. Ist in der heutigen Zeit keine Kunst mehr.
10/09/2016 09:28 liam.forest#4
Greetings,
as my native language is Danish, I choose to prefer English-language servers. Nonetheless, the English-community is often forgotten if the primary language of the server is German. German people are prioritized by team-members, so if you're going to launch a server, make sure you got English-people in your team as well.

Best regards,
liam.forest
10/09/2016 10:57 MrTherzon#5
Warum ein Client nur auf Englisch bzw. Deutsch machen wenn es Multi-Language gibt?
10/09/2016 20:10 beratsoy#6
Ich bevorzuge Deutsche Server aber wenn du es hinkriegst stimme ich Arcusa auch zu :)
10/09/2016 23:31 Koszyk35#7
Dieses Multi-Language was hier viele meinen ist aber leider bis jetzt auf keinem Server der mir bekannt ist perfekt. Boni/Bücher etc des eine Sache aber die haupt dinge wie Quest etc. werden leider nie übersetzt.
Deswegen bleib bei Deutsch oder du machst für jede Sprache halt etwas.