-
Weil er einen Root für 5 € hat weiß er jetzt wie das ganze läuft, ja? :facepalm:Quote:
Wenn du nicht einmal das kannst, wird es zum Problem. Nimm dir einen Root für 5,00 im Monat und ziehe die Files und die DB drauf. Entpacke alles, starte den Server und gut ist ;)
Sufu:Quote:
Hallo habe mir gerade die fliege files runtergeladen (wurde mir als anfänger empfohlen) nun habe ich 2 Ordner eins mit dem Client und in dem anderen befinden sich "game_aktuell.tar.gz" und "mysql_aktuell.tar.gz" meine frage jetzt wie kann ich mit den sachen einen server öffnen?(server sollte auf einen dyndns laufen da nur ich drauf sein werde)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Youtube:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dies bezog sich mehr darauf das er sich einen holen sollte. Für 5,00 Euro ein Root langt alle male zum alleinigen Spielen.Quote:
Weil er einen Root für 5 € hat weiß er jetzt wie das ganze läuft, ja? :facepalm:
Sufu:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Youtube:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte schön...