Fake Location Hack über WLAN?

10/08/2016 02:15 piequa#1
Hallo Leute,
hab mir jetzt nen Acc mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf 25 gezogen und kann seit ein paar Tagen nur noch via WLAN spieln. Jetzt hab ich bissel angst, dass die meinen Acc vieleicht sperren :(

Aber eigentlich ist man doch auch beim "normalen" Pokemon Go spielen im WLAN, mit dem iPhone kann man ja Hotspot öffen (zählt auch als WLAN?) usw. hmmmm

Was denkt ihr? Kann ich normal weiter spielen? Hab bis jetzt auch noch keinen Ban bekommen (auch keinen Softban)...aber könnte ja noch kommen oder?

Hoffe ihr habt da paar Infos :)
10/11/2016 10:57 piequa#2
keiner Infos?
10/22/2016 13:55 Warhammer2014#3
ich spiele auch ständig über Wlan oder Hotspot mit GPS-Hack. Bis jetzt gab es keine Probleme.
10/23/2016 19:43 vaio08#4
Ich hatte am anfang immer auf mobile daten geschalten.... habs oft vergessen, irgendwann hab ich mir gedacht ach scheiss drauf und jetzt nur noch wlan.

Habs auch mal ziemlich ausgereizt indem ich kontinente innerhalb von minuten gewechselt habe und gesnipt habe... (übers handy mit fly gps koordinaten eingeben)
Schon bestimmt 50 softbans kassiert, vll auch mehr. Bisher lebt der account noch.

Android tutuapp mit fly gps