Diverse Systeme #2

10/07/2016 20:03 SelecatTV#1
Da ich die nun einmal alle gekauft habe hier der Release :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Heul nicht rum weil ich etwas release was public ist und sag mir "Es ist UNERLAUBT das Werk eines anderen zu veröffentlichen". Metin2P-Server zu betreiben ist genau so UNERLAUBT. Also heul leiser.

Alles Kostenlos und ohne Lücken.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]en. Ich werde das IMMER wieder posten, und in der Complaint Area gibt es auch schon einen Beitrag von mir dazu bezüglich dem Verhalten ;) Schönen Tag noch. Und selbst wenn ich hier wegen diesem Release banned werde, selbst dann wird es durch wem anderes released werden.
10/07/2016 20:07 Aze /..#2
Wie viel Langeweile kann man eigentlich haben?
10/07/2016 20:10 I´m Raylee#3
Könnte man ihn bitte einmal verwarnen? :facepalm:
Kann doch echt nicht sein -.-

Best regards
Raylee
10/07/2016 20:30 SelecatTV#4
Heulst du aber schön. Neider, nichtskönner, P.S du hast ne SQLi Lücke in deinem WBB Forum :D
10/07/2016 21:09 I´m Raylee#5
Was heißt hier Neider bitteschön? :facepalm:
Weil du Systeme von anderen released soll ich neidisch sein? :eek: Erzähl mir mehr davon :rolleyes:

Best regards
Raylee
10/07/2016 21:11 nybu#6
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Heul nicht rum weil ich etwas release was public ist und sag mir "Es ist UNERLAUBT das Werk eines anderen zu veröffentlichen". Metin2P-Server zu betreiben ist genau so UNERLAUBT. Also heul leiser.

Ich werde das IMMER wieder posten, und
Du Rebell!
10/07/2016 21:27 LxR'EsoZiaL#7
Es hat nichts damit zutun, dass alles weiter releast wird (was bei den Crap übrigens längst notwendig war). Sondern das es zu Utopischen Preisen weiterverkauft wird.

Wer mal bei gelegenheit die epvp Szene abcheckt, weiß das ständig Serverfile Reseller ihr Unwesen treiben. Endlich ist deren Wind aus den Segeln.
10/08/2016 00:20 Samael#8
Selbst die "Macher" die diese Systeme hier auf Epvp verkaufen haben daran kein recht, weil es auf copyright stuff aufbaut :awesome:

Finde diese Doppelmoral der Moderatoren sehr amüsant.
10/08/2016 02:05 Monkey D.Dragon#9
Du brauchst kein Theard mehr zu eröffnen ich hab sie doch schon runter geladen auf m2**
kannst es closen brauche ich nicht mehr danke dir trz nicht
#CLOSED
10/08/2016 03:23 Kyuso /..#10
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Heulst du aber schön. Neider, nichtskönner, P.S du hast ne SQLi Lücke in deinem WBB Forum :D
Führ lieber weiter deine Linux Befehle auf einem FreeBSD System aus, du "Profi" :rolleyes:

#closerequest
10/08/2016 12:13 Salep#11
Ich hab mir das Ganze nun mal angeguckt und festgestellt das es alles Crap ist oder schon public. Der Offlineshop ist alt und hat noch diverse exploits. Kostüm switchen & einfügen ist hier sogar public , Sash ist genau so wie in deinem Download in einem anderen Forum public. Bei Skills über P fehlt auch noch was , könnte zwar funktionieren , wird jedoch das ein oder andere Problem geben.
Top release boy ! :)
10/08/2016 14:50 DasSchwarzeT#12
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Selbst die "Macher" die diese Systeme hier auf Epvp verkaufen haben daran kein recht, weil es auf copyright stuff aufbaut :awesome:

Finde diese Doppelmoral der Moderatoren sehr amüsant.
Wenn man keine Ahnung hat...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2016 15:43 Remix v179#13
eyyy das ist voll gemein !
10/08/2016 17:13 SelecatTV#14
Alles kleine Möchtegern Kids !

Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Führ lieber weiter deine Linux Befehle auf einem FreeBSD System aus, du "Profi" :rolleyes:

#closerequest
Ich sehe gerade du bist bei Blazingfast wo ich mit dem Host Owner in Kontakt stehe. Dir drück ich eines rein für deine Aktion pass auf !
10/08/2016 17:20 HappyMajor#15
Ich bedank mich einfach mal hahaha :)