Daroofiles Source

10/07/2016 18:06 xZweig#1
Hey,
ich möchte, da ich momentan viel Zeit hab, etwas mehr über Client und Serverside lernen. Ich arbeite aktuell mit 2011 (glaube ich) Daroofiles und dem Clienten über Hamachi. Ich lese vermehrt von Source, auch bei Quests, Gildenlager etc. Nun wollte ich fragen, Was ist "Source", wie bekomme ich das, ist das in den Files drinnen, wenn nein, habt ihr andere Hamachi Files mit Source etc. Also, einfach alles was ihr wisst, einfach ausgedrückt. :D
Mit freundlichen Grüßen,
xZweig
10/07/2016 20:12 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#2
Hallo, der Source besteht aus c++.
Du kannst dir denn Source überall herunterladen, empfehle dir denn Samurai Core oder denn Fliege Source.
Solltest du keine lust auf diese haben, dann " Kori ".

Ich wünsche dir viel glück beim Suchen und schlaflose Nächte, weil du mit c++ nicht klar kommst(:
10/08/2016 18:29 xZweig#3
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Hallo, der Source besteht aus c++.
Du kannst dir denn Source überall herunterladen, empfehle dir denn Samurai Core oder denn Fliege Source.
Solltest du keine lust auf diese haben, dann " Kori ".

Ich wünsche dir viel glück beim Suchen und schlaflose Nächte, weil du mit c++ nicht klar kommst(:
Erstmal danke für deine Antwort. Ich hab mich jetzt dazu entschieden einen Rootserver zu mieten.. Nehme die Kori 1.3 Files und den Kori Dev Clienten. Ist da der Source schon bei oder wie läuft das?
10/08/2016 18:47 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#4
kann dir helfen :)