Texture Editing

10/05/2016 21:18 kekservicecz#1
Heyo,
Da ich meine Picture Editing Skills verbessern möchte &' auch allgemein besser in Photoshop werden möchte, wollte ich diesen Thread hier eröffnen. Indem ich euren Wünschen nachgehe & euch eure Armor oder Waffen "umfärbe".
Ist keine besondere Sache deswegen ist dieser ganze Service auch free. Es ist einfach nur um meine Skillz zu verbessern und euch eine Freude zu bereiten.
Inspiriert hat mich die ganze Story aus dem einfachen Grunde das ich die Weiß Rote HR Schurkin Rüssi nicht mehr finden konnte und mir dachte hey machst du das mal selbst.
Deshalb wird diese auch mein erstes Projekt sein, welches euch frei zur verfügung stehen wird.

Weiß Rote Hitrate Schurken Rüstung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Entpacken in: LC Folder*\Data\Item\Shield\Rogue\Texture

Für eure Wunsch Texturen einfach hier im Thread melden und mir dann etwas Zeit geben.
Vor kleineren Spenden für meine "Arbeit" habe ich keine Scheu :P

MFG,
iNeo

10/05/2016 21:27 xHighWieAufKoka...#2
nh Blau-weiße Ritter 172 Rüssi würde ganz nice aussehen wenn du das hinkriegst :D
10/06/2016 09:27 kekservicecz#3
Ich werde es mir heute mal anschauen, nur hab ich Grade keine Vorstellung wie die aussehen soll. :o
Ich meine die is ja Silber or not ? Also keine visuelle Vorstellung davon
10/06/2016 10:46 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#4
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
Ich werde es mir heute mal anschauen, nur hab ich Grade keine Vorstellung wie die aussehen soll. :o
Ich meine die is ja Silber or not ? Also keine visuelle Vorstellung davon
Genau, so goldsilberweiß ist die:D

10/06/2016 11:53 kekservicecz#5
Da ich leider keine visuelle vorstellung davon habe was du blau und was du weiß möchtest , müsstest du mir es erklären
10/06/2016 14:39 mansen01#6
Das du zum Beispiel das was du bei der Schurkin rot gemacht hast beim ritter blau machst
nur mit seiner rüstung

oder das was auf dem bild Gold ist machst du blau
10/06/2016 20:01 kekservicecz#7
Downloadlink fixxed :x - Uploaded the Wrong files
10/07/2016 07:30 .Max.™#8
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
Da ich leider keine visuelle vorstellung davon habe was du blau und was du weiß möchtest , müsstest du mir es erklären
das was gold ist würde ich in dem fall blau machen .
& für das silber am besten eine kombinierbare farbe zu blau
10/13/2016 03:17 Shyash#9
geht das auf ep4 eig auch ?
Könntest du mal die 170er heili Rüssi ändern weiß schwarz oder so ^^
10/13/2016 05:50 ♯₳wesome™#10
Könntest die 165 Rüstung ein wenig verbessern da ich die so schon relativ gut finde :D