Verschenke Paysafecard

10/05/2016 21:16 Godlike2005#1
Hallo liebe Community ...(sry falls das hier der falsche bereich ist wusste nicht wohin damit)

da der community was gutes tun will und ich noch ne Paysafecard mit 1,02€ rumliegen habe und diese nicht benötige ... und mir das umwandeln und leute anschreiben zu blöde ist :P

Verschenke ich sie ... wer interesse hat PN < (Klar ist nicht viel aber für geschenkt :) )

somit Liebe grüße und Gebt nicht alles auf einmal aus :P haha :D:handsdown:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

I will give away a Paysafe card with 1,02€ ... (not much but for free :) )

if youre interested .... PN me ....

Greetings from Germany ;) :handsdown::D
10/05/2016 21:18 vShiraz#2
Quote:
Originally Posted by Godlike2005 View Post
Hallo liebe Community ...(sry falls das hier der falsche bereich ist wusste nicht wohin damit)

da der community was gutes tun will und ich noch ne Paysafecard mit 1,02€ rumliegen habe und diese nicht benötige ... und mir das umwandeln und leute anschreiben zu blöde ist :P

Verschenke ich sie ... wer interesse hat PN < (Klar ist nicht viel aber für geschenkt :) )

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hab Interesse! Echt nette Aktion von dir
10/05/2016 21:21 ROLiKEEEY#3
Quote:
Originally Posted by Godlike2005 View Post

Gehört hier hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trotzdem coole Aktion :p
10/05/2016 21:22 Godlike2005#4
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Hab Interesse! Echt nette Aktion von dir

is grade an -> Moneymaker0007

raus gegangen :/

falls ich die tage noch welche bekomm denk ich an dich ;)

ja man will der community ja auch mal was als leckerlie anbieten und nicht immer nur was verlangen ;)

bin da eher so der jenige ... der mal was gratis gibt .... und eventuell irgendwann mal was gratis zurück bekommt :)

:handsdown::mofo:
10/05/2016 21:23 Godlike2005#5
Quote:
Originally Posted by ROLiKEEEY View Post
Gehört hier hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trotzdem coole Aktion :p

dachte ich mir dass ich es falsch gemacht habe hahha

okay ja falls es stört kann einer der MODS admins oder wer auch immer es löschen ... :)

is grade raus gegangen der code und joa :D

beide parteien sind glücklich :)
10/06/2016 00:57 C0kkie#6
#moved…