Ich suche euch als aktive Benutzer für Coinsurfer
Tägliche Auszahlung da niedriege Auszahlungsgrenze
Garantiert komplett kostenlos. Ohne jemals irgendetwas investieren zu müssen
Surfbar automatisch starten und verdienen von ganz alleine
Verdienen über 2 Ebenen 5% und 2% an der Downline
Es gibt 2 Möglichkeiten Geld zu verdienen ohne Investition.
Niedriege Auszahlungsgrenze 0.00005 BTC = 5000 Satoshi dadurch Auszahlung täglich erreichbar.
ohne zu klicken ohne irgend einen Aufwand. Surfbar einfach im Hintergund im Browser laufen lassen.
Und verdienen im Schlaf.
ich habe es für euch getestet 20 000 Satoshi sind täglich machbar und das ohne irgend etwas tun zu müssen also einfach geschenkt bekommen.
Hinzu könnt ihr euch auch eine Downline aufbauen dann lohnt es sich richtig.
Für das Registrieren und nach den ersten 100 Surfpunkte gibt es 50 Egold.
Desweiteren gebe ich einen Teil meines Verdienstes an aktive Partner in meiner Downline weiter. Da der Verdienst nicht gerade hoch ist kann ich euch folgendes anbieten.Bei jeder Auszahlung bekommt ihr von mir als Bonus oben drauf 0,5 Egold. Also 2 auszahlungen 1 Egold.
Für jeden weiteren Partner der sich über euch anmeldet und aktiv ist bekommt ihr von mir einmalig 1 Egold.
Payrate für den 04.10 3,33 Satoshi pro SuP
SuP = Surfbarpunkte
Ein Beispiel was man in 2 stunden surfen kann
Surfbar 05.10.16 20:00 - 05.10.16 22:00 1.095,48000000 SuP
Auszahlungen: zeige ich gerne auf Anfrage
2 Te Surfbar Moonbitcoin
einfach anmelden und schon zählen die Satoshis so lange der PC an bleibt ohne zu klicken oder mit dem smartphone, tablet usw.
Anmelden mit Bitcoinadresse ist die Auszahlung einmal pro Woche Samstag/Sonntag
letzte Auszahlung vom 03.12.2016 war bei mir knapp 70 000 Satoshi´s
Anmelden mit Xapo konto ist die Auszahlung in Echtzeit.
Verdienst ca. 1 Satoshi je 20 sek. + verschiedene Bonusse.
gerne helfe ich da weiter, einfach Fragen.
Ach ja um die Satoshis zu bekommen muss man dann Claim drücken dann gehen sie auf´s Xapo konto automatisch.
Wer keine Xapo konto hat muss warten bis auf die wöchentliche Auszahlung Samstag/ Sonntag.
Moonbitcoin läuft auch auf dem Smartphone somit 24 std lang Satoshis verdienen ohne PC Stromkosten.
PS: Ich lasse beide Surfbars einfach gleichzeit laufen somit doppelter Verdienst.
Tägliche Auszahlung da niedriege Auszahlungsgrenze
Garantiert komplett kostenlos. Ohne jemals irgendetwas investieren zu müssen
Surfbar automatisch starten und verdienen von ganz alleine
Verdienen über 2 Ebenen 5% und 2% an der Downline
Es gibt 2 Möglichkeiten Geld zu verdienen ohne Investition.
Niedriege Auszahlungsgrenze 0.00005 BTC = 5000 Satoshi dadurch Auszahlung täglich erreichbar.
ohne zu klicken ohne irgend einen Aufwand. Surfbar einfach im Hintergund im Browser laufen lassen.
Und verdienen im Schlaf.
ich habe es für euch getestet 20 000 Satoshi sind täglich machbar und das ohne irgend etwas tun zu müssen also einfach geschenkt bekommen.
Hinzu könnt ihr euch auch eine Downline aufbauen dann lohnt es sich richtig.
Für das Registrieren und nach den ersten 100 Surfpunkte gibt es 50 Egold.
Desweiteren gebe ich einen Teil meines Verdienstes an aktive Partner in meiner Downline weiter. Da der Verdienst nicht gerade hoch ist kann ich euch folgendes anbieten.Bei jeder Auszahlung bekommt ihr von mir als Bonus oben drauf 0,5 Egold. Also 2 auszahlungen 1 Egold.
Für jeden weiteren Partner der sich über euch anmeldet und aktiv ist bekommt ihr von mir einmalig 1 Egold.
Payrate für den 04.10 3,33 Satoshi pro SuP
SuP = Surfbarpunkte
Ein Beispiel was man in 2 stunden surfen kann
Surfbar 05.10.16 20:00 - 05.10.16 22:00 1.095,48000000 SuP
Auszahlungen: zeige ich gerne auf Anfrage
2 Te Surfbar Moonbitcoin
einfach anmelden und schon zählen die Satoshis so lange der PC an bleibt ohne zu klicken oder mit dem smartphone, tablet usw.
Anmelden mit Bitcoinadresse ist die Auszahlung einmal pro Woche Samstag/Sonntag
letzte Auszahlung vom 03.12.2016 war bei mir knapp 70 000 Satoshi´s
Anmelden mit Xapo konto ist die Auszahlung in Echtzeit.
Verdienst ca. 1 Satoshi je 20 sek. + verschiedene Bonusse.
gerne helfe ich da weiter, einfach Fragen.
Ach ja um die Satoshis zu bekommen muss man dann Claim drücken dann gehen sie auf´s Xapo konto automatisch.
Wer keine Xapo konto hat muss warten bis auf die wöchentliche Auszahlung Samstag/ Sonntag.
Moonbitcoin läuft auch auf dem Smartphone somit 24 std lang Satoshis verdienen ohne PC Stromkosten.
PS: Ich lasse beide Surfbars einfach gleichzeit laufen somit doppelter Verdienst.