[How To] DFlyff Res Bypass erstellen

01/02/2010 15:32 Sir_Killer#1
Hallo ich zeige euch in diesem Tutorial wie man einen DFlyff Resourcen Bypass erstellt damit man mit FRM wieder ganz toll hacken kann^^
Ich werde noch mehr parts raus bringen unter anderem wie man einen Teleporthack macht. Einen Bot und wie man pakete absendet und abfängt.
Ich habe es als PDF geschriebn da das ganze schöner aussieht und nicht geleecht werden kann oder nicht so gut :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ach ja ich bin Xenox3 -.-
01/02/2010 16:29 FoC#2
Hi Xenox, hab hier was für dich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, das ist OllyDBG mit einem Themida-Patch, d.h. du musst den Gameguard NICHT EINFRIEREN, er bringt keinen Fehler ;)

Somit läuft das Tutorial auf 32-Bit-Systemen und ohne Process Explorer :mofo:

Schreib ihn am besten ins Tutorial mit rein, aber bitte mit Sahne (oder erwähn mich xD)

mfg, foc
01/02/2010 18:00 Sir_Killer#3
jop danke
01/02/2010 19:01 nono101#4
Find ich gut erklärt, hilft mir auch da ich momentan mit C++ beschäftige :P
01/03/2010 05:16 HDBlacker#5
moinsen,

beim compilen kommts zu fehlern (liegt evtl auch daran dass ich zu dumm bin, hab mich bisher nie mit c++ beschäftigt, nur mit vb.net):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


ka worans liegt, am code scheint alles zu passen, habs ja fast nur copy+pasted

Quote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include <tchar.h>

int main()
{
HWND hwnd;
DWORD proc_id;
printf(" starte Flyff \n.");

while(1)
{f
(hwnd = FindWindow(0, "FLYFF"))
break;
}
if(hwnd)
{
printf("\n Flyff gefunden");
}
GetWindowThreadProcessId(hwnd, &proc_id);
HANDLE handle = OpenProcess(MAXIMUM_ALLOWED, FALSE, proc_id);

if(!handle)
{
printf("\nProzess konnte nicht geoeffnet werden.");
Sleep(2000);
return 0;
}

BYTE newdata [] = "9f1ae7169d036513752afde8a3890d14";

if(WriteProcessMemory(handle, (LPVOID)0x09CFFA8, &newdata, sizeof(newdata),NULL))
{
printf("\nInjection erfolgreich.");
Sleep(1000);
printf("\nViel spaß mit deinen Veränderten RES files");
Sleep(3000);
}
else
{
printf("\nMemory konnte nicht beschrieben werden");
Sleep(3000);
}
CloseHandle(handle);
return 0;
}

ich verwende Microsoft Visual Studio 2008 - Team System mit dem .NET Framework 3.5 SP1 ..

evtl. weißte ja worans liegt, oder kannst mir mal deinen Project Folder schicken ;o


btw. wärs nich einfacher den Inhalt der Flyff.a-Datei auszulesen und den Inhalt mit MD5 zu verschlüsseln? Dann würde man sich die ganze Kramerei mit OllyDbg sparen und das ganze würde automatisch laufen, ohne jeden Dienstag den neuen Hash zu kopieren ;O
01/03/2010 13:57 Sir_Killer#6
if(hwnd = FindWindow(0, "FLYFF")) <- das heißt if nicht f
und du musst noch unter einstellungen etwas umstellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mach doch ;)
Man kann auch ein Addylogger machen dann musst du auch nicht jede woche das ganze neu suchen :)
01/03/2010 14:46 HDBlacker#7
jo, an das mit dem "i"f hab ich heut beim aufstehen auch gedacht, muss wohl gestern zu spät gewesen sein als dass ich das erkennen konnte xD
kay, an die sache mit der adresse hab ich natürlich nicht gedacht, dass die sich auch jede woche ändert ;s
und danke für die einstellungen, ich probiers gleich mal aus, aber denke es wird laufen ;>
01/03/2010 15:30 themammut#8
bei mir kommt da iwie ´nich der neuz.exe oder gamemon wenn ich flyff starte und so kann ich den prozess ja auch nich einfrieren!! Kannst du mir da helfen?'
01/03/2010 17:01 HDBlacker#9
moinsen nochmal,

bei mir läuft jetzt alles, aber was kann man denn mit veränderten resfiles noch anfangen? <_< boardspeed hab ich schon ausprobiert, da nimmt er wohl das zeug vom server D:
01/03/2010 18:15 Bulubbi#10
Quote:
Originally Posted by HDBlacker View Post
moinsen nochmal,

bei mir läuft jetzt alles, aber was kann man denn mit veränderten resfiles noch anfangen? <_< boardspeed hab ich schon ausprobiert, da nimmt er wohl das zeug vom server D:
stathacken :O wenn du es schaffst mit automaton zu bypassen
01/03/2010 18:39 HDBlacker#11
schwachsinn, is gefixt.
außerdem war meine frage was man mit veränderten RES Files noch machen kann, nicht mit Paketen.
02/09/2010 11:53 Sahriii4ever#12
Hallo.
Ich bin deiner Anleitung soweit gefolgt und es funktioniert auch alles, jedenfalls fast ;)

Beim Starten des fertig erstellten Bypass öffnet sich ein DOS Fenster:

Starte Flyff
-
Flyff gefunden
Memory konnte nicht beschrieben werden
----
Habe Windows 7 x64 (falls es am suspenden liegen sollte wegen x86 und x64)
Programmiert habe ich mit Dev C++, kompiliert und erstellt ohne Fehler!

Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!


Edit:
Hab den Fehler gefunden. Es lag am offenen Flyff Ordner, wie in der Anleitung angedeutet.
Nun steht dort: "Injektion erfolgreich..."
02/10/2010 02:58 itsjustIce#13
love u man!! thanks granted
03/06/2010 22:06 Razoron#14
Sorry, dass ich den alten Thread bumpe.
Ich folge dem Tutorial zu 100%.
Ich friere den Gameguard ein, öffne Neuz.exe mit ollydgb und analysiere den Code.
Nur wenn ich danach auf Search for-> und dann auf
All referenced text strings gehe, kommt dieser error:
EDIT: Ich führe alles brav als Admin aus.
03/07/2010 05:18 rapatak18#15
sir can u provide me and english version. iam from phillipines and i can only understand 1 foreign language that is english... hope u will grant my request.. tnx..