[Resource] Master Clothes Tutorial

01/02/2010 14:00 blackeagle321#1
Sorry, das ist vieleleicht die 10.000ste Frage nach einem Tutorial aber egal.

Kann irgendjemand mal 1 VERNÜNFTIGES TUTORIAL machen indem erklärt wird wie man NUR die Anziehsachen von Frau und Mann in Master Anziehsachen ändert.

Oder, könnte nicht Jemand einfach eine default_item.x4 machen indem NUR die Anziehsachen in Master-Sachen geändert wurden? Ich sehe nämlich nur default_item.x4 Dateien bei denen auch Inf Block usw. drinne ist, und ich will nur die Anziehsachen anders haben, damit es nicht auffällt.

MfG

Edit: In english:

Sorry, this is perhaps the 10,000 th question about a tutorial but who cares.

Can anyone REASONABLE times 1 TUTORIAL make by stating how ONLY the clothes of women and men in master change clothes.

Or, could not make someone just a default_item.x4 ONLY by the clothes in the master things have changed? Because I only see files in which even default_item.x4 Inf block etc. drinne is, and I will have only the clothes differently, so it will not be noticed.

with Google Translate
01/02/2010 14:02 jhorell#2
?
01/02/2010 14:07 .Klebestreifen#3
Quote:
Originally Posted by jhorell View Post
?
:facepalm:
No Questions!
01/02/2010 14:11 blackeagle321#4
Dass ich wieder so einen Thread öffne, liegt einfach dadran dass es mir niemand erklären will, da braucht ihr euch auch nicht zu wundern.
01/02/2010 14:20 blackeagle321#5
Antwortet doch mal bitte, sonst seid ihr doch auch immer so schlau...
01/02/2010 14:22 Saya_Jin#6
Der Name des Threads ist unpassend
01/02/2010 14:28 blackeagle321#7
Mein Gott.. wenn ihr was postet dann auch was Hilfreiches, nicht sowas wie z.b. : "Boah bist du doof", oder so -.-"
01/03/2010 11:34 wombat94#8
ich finds auch ziemlich unpassend sich immer zu beschweren, dass die leute immer nach hacks usw fragen. ich meine wenn man nicht gerade mit nem pc aufgewachsen ist kann man das nicht von anfang an. und ich denke für sowas is eigentlich dieses forum ganz gut um sich erstens auszutauschen und zweitens auch anderen beizubringen wies geht. und wenn er eben nich weis wie man dass macht und ihr nicht wollt dass es jeder kann dann schreibts ihm doch per pm. ich versteh echt nich warum ihr immer alle so dumm rum macht von wegen" ich sags dir nich sonst hackt morgen der halbe server". Ausserdem hat er sich ja reichlich mühe gegeben um sein anliegen zu formulieren!!!

MFG Wombat