speichern s4league

01/02/2010 12:20 salvogiovanni#1
Jungs, ich bin ein Fan von Mmorg ersten Spiele, die ich gespielt und gespielt auf metin2 server ip, aber dann begann Milliarden Chinesen Pserver mit Hängematten und haken diese und endete das Glück spielt metin s4league jetzt spiele ich und ich genieße bis kommt mit einer unendlichen PS und SP mit einem Treffer und beginnt zu schlachten, kann auch der Hinweis Server s4league haben viele Nutzer verloren, und wenn wir giochiami nicht, dass wir Spaß haben, weil es Betrüger, die übermäßige Verwendung von Cheats zu machen, beenden Sie den Ruin s4league den Einsatz dieser Art sind betrügen.
Who wants to join me in diesem Beitrag zu schreiben.
Ich hoffe, dass diese Diskussion im Relief gehen
Dank ......
post übersetzt Italienisch Deutsch
01/02/2010 12:22 Saya_Jin#2
google translate keine versteht dich
01/02/2010 12:30 Byifrozyert#3
Quote:
Originally Posted by salvogiovanni View Post
Jungs, ich bin ein Fan von Mmorg ersten Spiele, die ich gespielt und gespielt auf metin2 server ip, aber dann begann Milliarden Chinesen Pserver mit Hängematten und haken diese und endete das Glück spielt metin s4league jetzt spiele ich und ich genieße bis kommt mit einer unendlichen PS und SP mit einem Treffer und beginnt zu schlachten, kann auch der Hinweis Server s4league haben viele Nutzer verloren, und wenn wir giochiami nicht, dass wir Spaß haben, weil es Betrüger, die übermäßige Verwendung von Cheats zu machen, beenden Sie den Ruin s4league den Einsatz dieser Art sind betrügen.
Who wants to join me in diesem Beitrag zu schreiben.
Ich hoffe, dass diese Diskussion im Relief gehen
Dank ......
post übersetzt Italienisch Deutsch
google translator failed! XD
01/02/2010 12:32 /!\-*_*-Smiley-*_*-/!\#4
fail lol
01/02/2010 12:33 Mister Joy#5
ALso ich verstehe den inhalt einigermaßen aber nicht jeder ist mit hohen IQ geboren =p

ER sagt im Grunde das die Cheater das Spiel zerstören und will das wir weniger betrügen mit dem hacken. Damit das spiel nicht auch wie Metin 2 den bach runter geht.
01/02/2010 12:35 Byifrozyert#6
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
ALso ich verstehe den inhalt einigermaßen aber nicht jeder ist mit hohen IQ geboren =p

ER sagt im Grunde das die Cheater das Spiel zerstören und will das wir weniger betrügen mit dem hacken. Damit das spiel nicht auch wie Metin 2 den bach runter geht.
Scheiß auf metin2 >.> wen juckts was mit alaplaya passiert...
Vote4Unterlassungserklärung xD
Auch wenn das i-wie gegensätze sind ö.ö

BTW das ist genau so ein Thread wie all die anderen flamethreads...
BTW² Ich glaube das ist dieser GM Lol.Ita oder wie der heißt.
01/02/2010 12:58 motte1989#7
ab sommer wird sowiso schluss sein mit resource hacking, ab da wirds wieder berg auf gehen was legit play angeht :3
01/02/2010 13:04 *Raver*#8
woher weiste des ^^
01/02/2010 13:37 motte1989#9
Quote:
Originally Posted by *Raver* View Post
woher weiste des ^^
Les Alaplaya Foren :3

S4 resourcen wird Neu Emuliert bez. cryptet by Pentavision, dass das res.Tool nicht mehr funktionieren wird und dadurch erstmal der grobe dreck der sich H4ck3r nennt, abgescharbt wird :3
01/02/2010 13:38 *Raver*#10
was steht da
01/02/2010 13:46 TPBot#11
Ah jz versteh ich den Thread Namen er soll rettet S4 heißen XD, save S4.
01/02/2010 13:48 MrSm!th#12
Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
ab sommer wird sowiso schluss sein mit resource hacking, ab da wirds wieder berg auf gehen was legit play angeht :3
jo dann wird wieder ein Bypass von Nöten sein, bis dahin ist der Guide "How to crack s4 client" aber auch wohl nicht mehr uptodate^^
Was für mich heißt, ich muss mir ne neue Methode überlegen -.-"
Aber wenigstens weniger leecher^^
01/02/2010 13:55 motte1989#13
Quote:
Originally Posted by *Raver* View Post
was steht da
ehm wtf? xD

hab ich doch geschrieben was da steht " s4 neu cryptet by pentavision...."
aufmerksamkeit ftw :3
01/02/2010 13:59 Syxchoside#14
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post