Bitcoin Wallet?

10/01/2016 00:05 Faker#1
Bin auf der Suche nach einer Bitcoin Wallet, kann mir jemand eine empfehlen?
außer Blockchain hab da keine gute Erfahrung gemacht?

Kenne nur noch Coinbase aber die haben die volle Kontrolle über die Bitcoins!
10/01/2016 00:34 LinkItUp#2
Ich nutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin sehr zufrieden damit :)
10/01/2016 11:17 [uLow]TheCraftingMan#3
Was genau stört dich denn an Blockchain? Habe dort meine Wallets und bin sehr zufrieden.

Du könntest dich über offline wallets informieren wenn du dich nicht von einem Anbieter abhängig machen möchtest.
10/01/2016 11:33 Faker#4
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Was genau stört dich denn an Blockchain? Habe dort meine Wallets und bin sehr zufrieden.

Du könntest dich über offline wallets informieren wenn du dich nicht von einem Anbieter abhängig machen möchtest.
Die Gebühren bei Blockchain sowie das 2FA System habe 3 Tage gebraucht bis ich wieder Zugriff auf meine wallet hatte, nun habe ich es auf SMS umgestellt und dies funktioniert auch nicht richtig; bekomme immer die Meldung das der Code ungültig ist.

Bei denen lass ich keinen Cent mehr liegen.

Habe auch Paper Wallet.
10/01/2016 12:13 Renegade91#5
Kann dir BitGo empfehlen :)
10/01/2016 12:52 RichzMarkus#6
Electrum, hast nur du Zugriff drauf. Kannst auch ein Backup von deinem Wallet machen.
10/02/2016 20:22 Ferantur#7
Blockchain die beste, ab und an mal Probleme wegen Email um sich einzuloggen aber sonst top.
Bin schon dort seit Jahren und bunkere ein paar hunis auf verschiedenen Wallet's noch nie was weggekommen.
10/02/2016 22:25 Faker#8
Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Blockchain die beste, ab und an mal Probleme wegen Email um sich einzuloggen aber sonst top.
Bin schon dort seit Jahren und bunkere ein paar hunis auf verschiedenen Wallet's noch nie was weggekommen.
Ich sage ja nicht das was bei Blockchain was weg kommt.
Aber du sagst ja selber das du Probleme mit dem 2FA System hast, das ist nur ärgerlich wenn du was zahlen willst und das klappt grad nicht.
Im schlimmsten fall kommst ohne Backup gar nicht mehr rein.

Hab mich nun für Coinbase entschieden die sind Staatlich lizenziert.
10/03/2016 11:37 Afrozilla#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Closed