Test

01/02/2010 11:33 dealeR.#1
server zum testen sry dass ich thread auf mache
01/02/2010 11:33 .Kecksmonster#2
Falscher Bereich+Spam

/reported
01/02/2010 11:34 123malatya123#3
ic hwill auf dein sever root oder hamachi
01/02/2010 11:34 [GA]TricK#4
Ich kapiere ü-wie nix ...
01/02/2010 12:04 Crank#5
Was hat dieser Theard für einen sinn o.O ?
01/02/2010 12:13 lroxasl#6
er testet einen server??
"server zum testen sry dass ich thread auf mache"
und er hat sich ja schon vorher entschuldigt, no spam !