Metin 2 Servertechniker / neuling!

09/29/2016 19:33 SelecatTV#1
Guten Abend zusammen,

ich bin bereits sehr sehr gut vertraut mit dem Code von TrinityCore und möchte nun einmal etwas in Richtung Metin2 starten, dabei Suche ich nun natürlich als erstes 2 folgende Dinge!

- 1) Einen Clienten
- 2) Einen Servercode

Meine Frage ist nun, kann ich den Letzten Clienten von Metin2 benutzen, und woher bekomme ich den Sourcecode, gibt es eine aktive Github Community und kann ich auch Debian / Ubuntu für den Server verwenden?

Danke für die hilfreichen Antworten.
09/29/2016 19:39 Razipo#2
Ne du, ganz so einfach ist das nicht, wenn du was vernünftiges willst, bleibt dir nur selber bzw. umschreiben. Es gibt zwar ein paar Sachen die Public sind aber 95% dieser sind verbuggt wie kacke. Und klar kannst du Debian verwenden aber viel Spaß beim alles selber schreiben :D
09/29/2016 20:09 SelecatTV#3
Und hier fehlen mir die Referenzen zu dem was ich die ganze Zeit am suchen bin. Ja ich werde Spaß haben, ich bin es von TrinityCore gewohnt wo wir auch alles selber fixxen müssen wie das PhasingSystem etc ;)
09/29/2016 20:31 Tuzak#4
Du kannst die Korifiles nehmen und den Clienten, da is die Source schon bei.
Aber is scheinbar ne absolute crap source...

Fliege files und client sind scheinbar sehr ordentlich und für Anfänger geeignet.
Aber der Source wird hier scheinbar gehandelt... wobei du auch die schnell findest, notfalls per pn
09/29/2016 20:39 SelecatTV#5
Also kann ich nicht den neuesten Clienten nutzen ist das richtig ?