Webspace anbieter mit 250GB+

09/29/2016 15:40 Itzz™#1
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Webspace anbieter mit viel Speicherplatz circa 250GB+ Kennt ihr da welche wollte jetzt auch nicht direckt zu Amazon.

Wusste nicht in welche Sektion deswegen hab ich es mal hier reingepackt.

Mfg Erenia
09/29/2016 16:15 LinkItUp#2
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/29/2016 16:49 ThoughtfulDev#3
wäre da ein v-server mit dem disk space nicht billiger? (hab es nicht gegengerechnet)
09/29/2016 17:12 Itzz™#4
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
wäre da ein v-server mit dem disk space nicht billiger? (hab es nicht gegengerechnet)

hab ich mi grad auch gedacht evtl bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der speicherplatz wär da
09/29/2016 17:19 __WARMACHINE-#5
Bei den größeren Webseitenbetreibern ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr beliebt. Sie bieten ein Packet mit 250 und 500GB an.

Würde mich freuen, wenn Du dich über meinen Werberlink (pn) anmelden würdest, falls Du dich für diesen Anbieter entscheidest. Die Provision würde ich 50/50 teilen fall Interesse besteht.
10/01/2016 11:18 Ares#6
Contabo bietet vergleichsweise viel Speicherplatz.

#moved…
10/01/2016 21:21 [uLow]TheCraftingMan#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die bieten riesige Storage VPS an. Hab dort selbst einen und finde 2TB für 7,99 im Monat komplett in Ordnung!
10/01/2016 22:46 Itzz™#8
Hey danke für die Antworten mir ist da noch was eingefallen undzwar soll das ganze für ein kleines File sharing benutzt werden jedoch ist die Frage erlauben die Anbieter das?
10/02/2016 00:16 Ares#9
Quote:
Originally Posted by Itzz™ View Post
Hey danke für die Antworten mir ist da noch was eingefallen undzwar soll das ganze für ein kleines File sharing benutzt werden jedoch ist die Frage erlauben die Anbieter das?
Schau in die AGB.
10/02/2016 02:43 Itzz™#10
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Schau in die AGB.
hab ich schon nur steht da nichts drüber meißtens
10/02/2016 16:38 [uLow]TheCraftingMan#11
Quote:
Originally Posted by Itzz™ View Post
hab ich schon nur steht da nichts drüber meißtens
Also bei den meisten Anbietern wird es wohl verboten sein. Ein Anbieter der für dich geeignet ist wäre dann wohl:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort hast du sowas ähnliches wie einen VPS aber du kannst über ein Webinterface z.B Torrentclients usw. Installieren. JDownloader dürfte auch kein Problem sein. Kannst du dir ja mal anschauen. Die haben auch wirklich gute Rückgabebedingungen und der Preis ist auch okay. BTC + Fakedaten und du bist da save (Vielleicht per VPN mieten). Hatte den Support mal gefragt. Es ist kein Problem die Storage BOX auch als FTP Server für die Öffentlichkeit zu verwenden allerdings sollte man dann eine domain + CF oder einem anderen DDoS Schütz vorschalten da die kein Bock auf DDoS haben. Aber so für ein paar Leute ist es wunderbar. Kannst jedem (S)FTP Daten geben (Kannst ja für jeden einen User machen) und die Leute dann downloaden lassen. Speed sollte auch gut genug sein.