Umfrage Server

09/28/2016 01:33 .Kyroja#1
Hello epvp-Community,

Was für ein Server will der Großteil

A) Max Lvl 99 nicht viele Features (keine Vorteile durch IS)

B) Max Lvl 105 mehr Features (keine Vorteile im IS)

C) 125+ Mit guten Konzept paar neue Sachen

D) 150+ Konzept und Features neu


Info: Kein Server mit Is Vorteilen oder sonst Was!
09/28/2016 01:56 p0hil#2
Bei mir ist es eher ein Mischmasch, aber ich vote mal 'A, B' denn das ist am nähesten dran von meiner Vorstellung.
Meine Vorstellung wäre eher so:

- KEIN Lykaner
- Maximales Level 99 (Kann auch drüber sein damit Suras zB ihren 6. Skill auf P machen können)
- Maximal 66er+9 Armor (Bei einem max. Lv105 auch gerne die neueren Rüstungen)
- Maximal 80er Waffen (Von mir aus auch die anderen Standart Metin2 Waffen: zB Blaudrachentöter,
Himmelsschwert oder andere, oder bei einem max. Lv105 auch Runenschwert etc)
- Maximal 54er Schmuck // 61er Schild
- Militärgaul beim Stalli
- 30er Waffen im Waffenladen (mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich anscheinend)
- 0 Cooldown Bio's
- Gürtel kann dabei sein
- Keine Drachensteinalchemie
- Keine Schulterbänder
- Kein Energy-System
- Relativ angenehmes Leveln (Bitte keinen Server wo man 1-2 Stunden für Lv30 braucht)
- Pets sind auch in Ordnung genau wie die neuen Mounts
- Sachen wie Bonis hinzufügen, 5. Boni o.ä. sollten leicht erreichbar sein
- Perlen sollten erreichbar sein, sodass aber trotzdem +7+8+9 Sachen noch was wert sind

Gegen kleinere Sachen wie Droppvorschau, Offlineshop o.ä. hab ich nicht's.


Ich weiß dies ist sehr wählerisch, allerdings bin ich ein alter Hase was Metin2 P-Server betrifft und hätte gerne einen Server wie damals NRGmt2, nur das man trotzdem für seine P-Skills farmen muss genau wie für sein EQ.
09/28/2016 03:39 Monkey D.Dragon#3
A und B gibt es zu viele server schon siehe dir shiro3 an 4-5k User am tag würde
kein sinn geben wenn du server A und B machen würdest vill wärst du ja danach mit 50usern glücklich deswegen C und D gewählt ^^
09/28/2016 08:26 28e458ad#4
C) 125+ Mit guten Konzept paar neue Sachen

D) 150+ Konzept und Features neu


oder villt einen new School der richtig gut ist und nicht wie die ganzen anderen immoment
09/29/2016 17:18 Koszyk35#5
Quote:
Originally Posted by Monkey D.Dragon View Post
A und B gibt es zu viele server schon siehe dir shiro3 an 4-5k User am tag würde
kein sinn geben wenn du server A und B machen würdest vill wärst du ja danach mit 50usern glücklich deswegen C und D gewählt ^^

Shiro3 zählt aber mehr zu C und D
Da es richtung Middel/Newschool geht.