[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche ähnliche Jacken sollten bis 70€ gehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
klar ;)Quote:
kennt ihr noch mehr ?
Muss sagen die gefällt mir richtig gut, das ist doch eine Regenjacke oder?Quote:
jupQuote:
Muss sagen die gefällt mir richtig gut, das ist doch eine Regenjacke oder?
Ja die Supreme & The North Face Sachen sind richtig teuer (weil Supreme), aber sind auch paar geile dabei.Quote:
jup
btw hab mich doch umentschieden und habe mir eine Regenjacke von The North Face bestellt (fake da die echte 1500$ kostet??) wer interesse hat hier ist ein link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ja die reflektiert echt so krass ab. ist zu 90% authentisch glaub nur auf den knöpfen steht nicht the north face und das wars.
Quote:
jup
btw hab mich doch umentschieden und habe mir eine Regenjacke von The North Face bestellt (fake da die echte 1500$ kostet??) wer interesse hat hier ist ein link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ja die reflektiert echt so krass ab. ist zu 90% authentisch glaub nur auf den knöpfen steht nicht the north face und das wars.
Bin mal gespannt auf die Verarbeitung.. ;)Quote:
jup