Die von der EU sollen statt sinnlos labern, Taten vollbringen und die Außengrenze endlich schützen. Und diese Idioten in Italien sollen aufhören den Job von den Schleppern zu übernehmen und sie wieder wegschicken. An das Dublin abkommen hat sich eh keine Sau dran gehalten und die Hure von Merkel hat Millionen von Schmarotzer und Terroristen zu sich eingeladen. Die EU darf sich nicht von der Türkei erpressen lassen.
"Aber wir müssen den Rechtsextremismus bekämpfen" "Denkt doch an die anderen!", "1945", "Nazis!!" "Wir müssen sie aufnehmen!!11"
Ja wieso bekommen die rechten Parteien so viele Stimmen auf einmal? Viele sind unsicher, werden Fremdenfeindlich und hören auf den populistischen Scheiß von gewissen Parteien
In meiner Schule werden gratis "Schulkalender" mit Artikeln von irgendwelchen linken Organisationen verteilt, bspw. viele Seiten sind voll mit "Wir müssen den Rechtsextremismus bekämpfen!" Antifaschismus und noch so ein dummer Scheiß für das Aufnehmen von Flüchtlingen. Hab den Kalender weggeworfen und so etwas sollte man meiner Meinung nach verbieten.
Ich persönlich fühle mich nicht verpflichtet sie aufzunehmen und durchzufüttern.
Sollen Sie doch zu dem Abschaum nach Saudi Arabien, oder zu den anderen Ländern flüchten, die in der Nähe liegen. Aber in Europa ist doch jeder reich, stimmts?