Hilfe iPhone 4s Hacktivate/Jailbreak

09/25/2016 15:12 mrapc#1
Hey Leute,

ich habe ein Problem unzwar habe ich ein iPhone, welches ich nicht aktivieren kann da ein SimLock drauf ist, welcher aber bei einer Schwedischen Telefongesellschaft frei zu schalten ist, ich hab aber keine Lust wegen nem Handy bis nach Schweden zu eiern...

Es handelt sich um ein iPhone 4s mit iOS 9.3.5 (glaub ich kann ich nicht herausfinden)
Das Problem ist das die Zeit in der man iPhone 4s gejailbreakt hat 2011 bis 2013 gewesen zu sein scheint, alle Programme die es so gibt, erkennen das Smartphone nicht.

Kennt einer von euch einen weg, ein Programm das gehen könnte?
Redsn0w und Absinthe haben nicht funktioniert.
redsnow erkennt gleich das ganze Smartphone nicht und Absinthe sagt Error -3

Ty,
APC
09/25/2016 23:01 MC_JÜRGEN..#2
Du musst dich ja auch nach einem jailbreak für das aktuelle ios umschauen, redsn0w kenn ja sogar ich noch und ich hab mein iphone seit ewigkeiten nichtmehr. Guck mal auf youtube da findeste bestimmt was.
09/26/2016 17:47 lolhii#3
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Hey Leute,

ich habe ein Problem unzwar habe ich ein iPhone, welches ich nicht aktivieren kann da ein SimLock drauf ist, welcher aber bei einer Schwedischen Telefongesellschaft frei zu schalten ist, ich hab aber keine Lust wegen nem Handy bis nach Schweden zu eiern...

Es handelt sich um ein iPhone 4s mit iOS 9.3.5 (glaub ich kann ich nicht herausfinden)

Das Problem ist das die Zeit in der man iPhone 4s gejailbreakt hat 2011 bis 2013 gewesen zu sein scheint, alle Programme die es so gibt, erkennen das Smartphone nicht.

Kennt einer von euch einen weg, ein Programm das gehen könnte?

Redsn0w und Absinthe haben nicht funktioniert.

redsnow erkennt gleich das ganze Smartphone nicht und Absinthe sagt Error -3

Ty,

APC

Hacktivation ging zuletzt zu den iPhone 3GS Zeiten. Ab einem gewissen Baseband war damit Schluss [emoji14].
09/27/2016 21:59 mrapc#4
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Du musst dich ja auch nach einem jailbreak für das aktuelle ios umschauen, redsn0w kenn ja sogar ich noch und ich hab mein iphone seit ewigkeiten nichtmehr. Guck mal auf youtube da findeste bestimmt was.
Danke,

ich hab auch schon geguckt, leider scheint man das iPhone auch immer schon entsperrt haben zu müssen.
Naja scheiße gelaufen schade :/