Hallo Freunde!
Mein letztes Tutorial, um gutes Geld zu verdienen durch wenig Arbeit kam ja super bei euch an.
Heute möchte ich euch eine weitere App/Website zeigen, die überaus geil ist.
Es ist nicht wirklich ein Tutorial, wie man diese App/Website nutzt, da sie ein einfacher Marktplatz ist, allerdings zeige ich euch die App/Website :)
Ich rede hier von Wish!
Wish ist ein Online Marktplatz, der Produkte (meist aus China etc. anbietet und verkauft) Das heisst ihr müsst nicht mehr nach Tschechien etc. fahren um einzukaufen, sondern das geht auch über Wish!
Wish gibt es im Internet oder auch als App!
Ihr findet vieles von Marken, die ihr nicht kennt. Allerdings finden sich dort auch einige gefälschte Maserati shirts usw.
Zu Allererst müsst ihr euch registrieren, was nicht lange dauert. Dann könnt ihr loslegen! :)
Hier könnt ihr eine Kategorie auswählen, was ihr denn überhaupt haben möchtet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr eure Wunschkategorie gewählt, seht ihr direkt die Produkte. Es gibt alles.
Hier noch ein paar Bilder, damit ihr die Preise seht :)
Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert:
~ Auf Rechnung (von Klarna)
~ SOFORT Überweisung
~ Kreditkarte
Vielleicht findet ihr ja irgendwas cooles auf Wish :)
Ich hab folgendes bestellt und wenn die Pakete hier sind, werd ich euch berichten wie die Qualität etc. ist :):
3x Smartwatch zu je 8€
3x 1TB USBSticks zu je 6€
5x Pokeball Crusher zu je 3€
2x Golduhren zu je 2€
2x Goldarmbänder zu je 2€
1x Laserpointer für 1€
3x Goldketten für je 3€
Falls ihr euch fragt, warum ich 3 Smartwatches kaufe.. Ich verkaufe 2 an Kumpels von mir für 20-30€ :D Mit dem anderm Zeug auch. Pokeballcrusher 10€, 1x Golduhr für 40€, 1 Goldarmband 30€, Goldkette 50€
easy :D
Wish findet ihr hier:
MFG und gutes Shoppen! :) Postet doch, was ihr so gekauft habt :)
Mein letztes Tutorial, um gutes Geld zu verdienen durch wenig Arbeit kam ja super bei euch an.
Heute möchte ich euch eine weitere App/Website zeigen, die überaus geil ist.
Es ist nicht wirklich ein Tutorial, wie man diese App/Website nutzt, da sie ein einfacher Marktplatz ist, allerdings zeige ich euch die App/Website :)
Ich rede hier von Wish!
Wish ist ein Online Marktplatz, der Produkte (meist aus China etc. anbietet und verkauft) Das heisst ihr müsst nicht mehr nach Tschechien etc. fahren um einzukaufen, sondern das geht auch über Wish!
Wish gibt es im Internet oder auch als App!
Ihr findet vieles von Marken, die ihr nicht kennt. Allerdings finden sich dort auch einige gefälschte Maserati shirts usw.
Zu Allererst müsst ihr euch registrieren, was nicht lange dauert. Dann könnt ihr loslegen! :)
Hier könnt ihr eine Kategorie auswählen, was ihr denn überhaupt haben möchtet:
Habt ihr eure Wunschkategorie gewählt, seht ihr direkt die Produkte. Es gibt alles.
Hier noch ein paar Bilder, damit ihr die Preise seht :)
Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert:
~ Auf Rechnung (von Klarna)
~ SOFORT Überweisung
~ Kreditkarte
Vielleicht findet ihr ja irgendwas cooles auf Wish :)
Ich hab folgendes bestellt und wenn die Pakete hier sind, werd ich euch berichten wie die Qualität etc. ist :):
3x Smartwatch zu je 8€
3x 1TB USBSticks zu je 6€
5x Pokeball Crusher zu je 3€
2x Golduhren zu je 2€
2x Goldarmbänder zu je 2€
1x Laserpointer für 1€
3x Goldketten für je 3€
Falls ihr euch fragt, warum ich 3 Smartwatches kaufe.. Ich verkaufe 2 an Kumpels von mir für 20-30€ :D Mit dem anderm Zeug auch. Pokeballcrusher 10€, 1x Golduhr für 40€, 1 Goldarmband 30€, Goldkette 50€
easy :D
Wish findet ihr hier:
MFG und gutes Shoppen! :) Postet doch, was ihr so gekauft habt :)