Smartwatch für 8€, Goldketten für 3€

09/25/2016 12:41 komplett Lost.#1
Hallo Freunde!
Mein letztes Tutorial, um gutes Geld zu verdienen durch wenig Arbeit kam ja super bei euch an.

Heute möchte ich euch eine weitere App/Website zeigen, die überaus geil ist.
Es ist nicht wirklich ein Tutorial, wie man diese App/Website nutzt, da sie ein einfacher Marktplatz ist, allerdings zeige ich euch die App/Website :)

Ich rede hier von Wish!
Wish ist ein Online Marktplatz, der Produkte (meist aus China etc. anbietet und verkauft) Das heisst ihr müsst nicht mehr nach Tschechien etc. fahren um einzukaufen, sondern das geht auch über Wish!
Wish gibt es im Internet oder auch als App!

Ihr findet vieles von Marken, die ihr nicht kennt. Allerdings finden sich dort auch einige gefälschte Maserati shirts usw.

Zu Allererst müsst ihr euch registrieren, was nicht lange dauert. Dann könnt ihr loslegen! :)
Hier könnt ihr eine Kategorie auswählen, was ihr denn überhaupt haben möchtet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habt ihr eure Wunschkategorie gewählt, seht ihr direkt die Produkte. Es gibt alles.

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr die Preise seht :)

Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert:
~ Auf Rechnung (von Klarna)
~ SOFORT Überweisung
~ Kreditkarte

Vielleicht findet ihr ja irgendwas cooles auf Wish :)
Ich hab folgendes bestellt und wenn die Pakete hier sind, werd ich euch berichten wie die Qualität etc. ist :):

3x Smartwatch zu je 8€
3x 1TB USBSticks zu je 6€
5x Pokeball Crusher zu je 3€
2x Golduhren zu je 2€
2x Goldarmbänder zu je 2€
1x Laserpointer für 1€
3x Goldketten für je 3€

Falls ihr euch fragt, warum ich 3 Smartwatches kaufe.. Ich verkaufe 2 an Kumpels von mir für 20-30€ :D Mit dem anderm Zeug auch. Pokeballcrusher 10€, 1x Golduhr für 40€, 1 Goldarmband 30€, Goldkette 50€
easy :D

Wish findet ihr hier:

MFG und gutes Shoppen! :) Postet doch, was ihr so gekauft habt :)
09/25/2016 12:48 mxpr#2
Von wo werden die Artikel verschickt?
09/25/2016 12:53 komplett Lost.#3
Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Von wo werden die Artikel verschickt?
China Taiwan dies das.
Dauert knapp 3-4Wochen. Aber Normalerweise kommt alles immer an :)
Hab die App von nem Kumpel der oft etwas von dort bestellt.

MFG
09/25/2016 13:55 Melli-#4
Jetzt weiß ich wie ich Money Millionär werde.
Ich kauf mir 4x diese 4k Ultra HD Kamera für 36€ und verkaufe dann eine für 200€, die du bei Amazon zB für 400€ bekommst.
Irgendwann mach ich dann solche mengen an Summen Plus, das ich mir dafür Arbeiter kaufe die das für mich erledigen und werde so wie Amazon Prime und liefere alles nach einem Tag..
Okay gut, eins hab ich nicht bedacht, das die Lieferzeit der Webseite 4 Wochen beträgt, aber egaaaal..

Leider gibts da keine nicen Handys, aber sau gutes Zubehör.
09/25/2016 14:14 2fan#5
Bevor ihr dort was bestellt, immer erst die Kommentare/Bewertungen des jeweiligen Produkts lesen. ;)
09/25/2016 14:18 HiKidz#6
Immer bedenken dass man auch Pech haben kann und der Zoll dann diese Pakete abfängt, was auch zu einer Busse führt.
09/25/2016 14:55 Ancrion#7
Gibt auch noch Aliexpress und solche Seiten

Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Immer bedenken dass man auch Pech haben kann und der Zoll dann diese Pakete abfängt, was auch zu einer Busse führt.
Wie hoch kann denn diese Buße sein?
09/25/2016 15:01 HiKidz#8
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Gibt auch noch Aliexpress und solche Seiten

Wie hoch kann denn diese Buße sein?
Für DE hab ich keine Ahnung, in der Schweiz sind es mehrere hundert CHF, dazu wird noch das Produkt entsorgt, sprich man macht sehr viel Verlust.
09/25/2016 15:13 Cheeki Breeki Bandit#9
wtf alter was sind das für preise
kann doch nie legit sein oder nur müll sein
like 1tb usb stick für 6€
vllt. 1 gb :D

wie auch gesagt, gibts da nicht event probleme mit en zoll falls die das finden?
09/25/2016 15:26 Antiquitätenhändler#10
Man zahlt keine Buße.

Gibt mehrere Varianten beim Ablauf, habs immer ganz locker gehabt.

Zoll fängt euer Paket ab, ihr wollt es haben - ihr müsst hinfahren, es öffnen und dann wird es geprüft. Wenn ihr gefälschte Nike Frees für 20€ gekauft habt, dann schauen die wv. die originalen kosten ->Die Differenz muss man zahlen.

Wenn euer Paket bei fakes gepackt wird -> Ignorieren
Ihr zahlt kein Bußgeld & eure Lieferung wird zerstört. Das Geld für das Produkt kann man in den meisten Fällen bei Aliexpress dann zurückverlangen.

Gang und Gebe = Zollgebühren, nichts spektakuläres.

Musste noch nie Bußgeld zahlen, würde auch nie mein Paket abholen, selbst wenn es sauber ist
09/25/2016 16:18 FUTDealer#11
Ne GoPro Ultra HD 4K Kamera für 9€. Kann auch einfach nichts taugen :D.
09/25/2016 16:54 wladimirowitsch#12
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hallo Freunde!
Falls ihr euch fragt, warum ich 3 Smartwatches kaufe.. Ich verkaufe 2 an Kumpels von mir für 20-30€ :D Mit dem anderm Zeug auch. Pokeballcrusher 10€, 1x Golduhr für 40€, 1 Goldarmband 30€, Goldkette 50€
easy :D
bist ja n richtig guter kumpel schön die homies abziehen
09/25/2016 17:30 Kazaaa#13
Speicherkarten und Co. in China kaufen, sehr clever. Dein 1TB Stick schreibt die 1TB zwar voll aber effektiv sind das wohl 1-2 GB welche einfach wieder und wieder und wieder beschrieben werden -> Müll.

Großteil dort (und auch auf Aliexpress und Co.) sind Fälschungen oder Produkte ohne Label. Zwecks Zoll und Co. solltet ihr euch auch informieren, so einfach wie es hier dargestellt wird ist es nämlich nicht.
09/25/2016 17:36 komplett Lost.#14
Awa wirklich fälschungen kann man da eh nich kaufen.
Hat halt alles keinen oder einen völlig unbekannten namen
09/25/2016 19:47 muchacho2014#15
Und wo ist da genau jetzt die Neuerung? Solche Shops gibts doch zu Hauf im Internet.. Und ob es aus China 3-4 Wochen dauert wage ich auch zu bezweifeln, tendenziell eher länger. Und mit Fälschungen am Zoll ist ebenfalls nicht zu spaßen. Viel Erfolg!