~ Virtual.GamingGoods WoW Service ~ Qualitatives und günstiges Leveln uvm.

09/25/2016 11:56 Virtual.GamingGoods#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab dem 25.07 neue Preise !
ALLES um 50% reduziert!

~ Was bieten wir euch ~

- Wir bieten die besten Preise !
- Sehr guter und freundlicher Support.
- Jahrelange Wow Erfahrung . Aktive Spieler seit Classic.
- schnelles Leveling ohne große Probleme und gehen gerne auf eure Wünsche ein.
- Gold und Epische Boe Items bleiben auf eurem Account und werden nicht verkauft oder gelöscht.
- Individuelle Levelingzeiten sind möglich ( Kann nicht überall Angeboten werden . Hängt stark vom Auftrag ab )
- Höchster Accountschutz durch beste Antivirus Software und Mail und Keylogger Software.
Eure Daten werden bei erhalt direkt verschlüsselt!
- Professionelles Leveling per Hand oder Bot
- Bot Profile werden keine öffentlich zugänglichen benutzt.
Alle Profile wurden selbst geschrieben ! ( diese stehen nicht zum Verkauf)

~ Preise ~

Special Legion Paket:

35€ Bot/ 150€ Hand
1-110 Leveling + Ilvl 820 + Suramar ( Worldquest freischalten) + 20 Worldquests + alle 3 Nebenberufe auf Skill 700 ( Erste Hilfe/ Kochen/ Angeln) Hauptberuf nicht in diesem Paket enthalten können jedoch zum vergünstigten Preis dazu gebucht werden.

Leveling und Equipment:

Auftrag Bot Dauer Hand Dauer
1-60 3 € 1 Tag 15€ 1-2 Tage
1-70 5 € 2 Tage 20€ 2-3 Tage
1-80 6,00 € 3 Tage 25€ 3-4 Tage
1-85 8,00 € 4 Tage 30€ 4-5 Tage
1-90 9 € 5 Tage 35€ 5-6 Tage
1-100 10€ 6 Tage 40€ 6-7 Tage
1-110 15€ 7-8 Tage 60€ 7-8 Tage
100-110 7,50 € 1-2 Tage 25,00€ 1-2 Tage
98-110 7,50 € 1-2 Tage 25,00€ 1-2 Tage
Suramar 6/6 Questen ( Worldquests Freischalten) 2,50 € 1 Tag 5 € 1 Tag
Suramar 11/11 Questen 5 € x 35 € x
Broken Shore freischalten 2,50 1 Tag 6€ 1 Tag
Nethershards farmen hängt von der Menge ab x  
Loremaster of Legion 10 € x 50 € x
12 Pvp Tokens 7,50 € 1-2 Tage 25 € 2 Tage
20 Worldquests 2,50€ x 10 € x
30 Worldquests 3,50€ x 12,50 € x
50 Worldquests 5€ 1-2 Tage 15€ 1-2 Tage
Ilvl 810 Boost 5 € x 20 € x
Uraltes Mana Cap farmen 2,50€ 1 Tag 10€ 1 Tag
Legion Ruf Farmen / Respekvoll 7,50€ x 25€ x
Legion Ruf Farmen / Erfürchtig 15€ x 40€ x
Fliegen in Legion 15€ x 60€ x
(Hauptquests + Suramar + Ruf)    

* Diese Zeiten sind maximal Zeiten.
In der Regel liegt die Zeit weit darunter. Alle Leveling angaben sind ohne Leveling Gear. Serverausfälle und Wartungsarbeiten wurden nicht mit einberechnet!

** Einzelpreise können abweichen!

Berufe & Mounts:

Berufe:
Auftrag Bot Dauer Hand Dauer
Alchemie/ Kräuterkunde 5€ 1 Tag 20€ 1 Tag
Schmied/Bergbau 5€ 1 Tag 20€ 1 Tag
Juwelenschleifen/Bergbau 10€ 2 Tage 25€ 2 Tage
Kürschnern/Lederverarbeitung 5 € 1-2 Tage 20€ 1-2 Tage
Bergbau2,50€ 1 Tag 7,50€ 1 Tag
Kräuterkunde2,50€ 1 Tag 7,50€ 1 Tag
Kochen & Fischen 5€ 1 Tag 15€ 1-2 Tage
Kochen/Fischen/Erste Hilfe 7,50€ 1-2 Tage 20€ 2 Tage
Archeologie 2,50€ 1-2 Tage 10€ 1-2 Tage

Raid Mounts:
Mount Bot Preis Dauer  
Alars Asche 10€ x 
Unbesiegbar 10€ x 
Rabenfürst 10€ x 
Mimiron Kopf 10€ x 
Zügel des feurigen Schlachtrosses 10€ x 
Flammenkralle von Alysrazar 10€ x 
Drache von Onyxia 10€ x 
Reinblut-Feuerfalke 10€ x 
Experiment 12-B 10€ x 
Erste Dame der Lebensbinderin 10€ x 
Azurblauer Drache 10€ x 
Schneller weißer Falkenschreiter 10€ x 
Blaudrache 10€ x 
Diese Mounts werden solange gefarmt bis sie dropen.
Dies ist ein einmaliger Preis und wird nicht erhöht durch die Dauer oder die Anzahl der Charaktere.

~ Tradeverlauf & Kontaktmöglichkeiten ~

Am besten ihr schreibt uns erstmal über Skype oder über Elitepvpers an.
Wir werden euren Auftrag besprechen und gehen auf eure Fragen ein.
Dann wird ein " Request a Trade" gesendet. Wir lassen euch darauf die Zahlungsinformationen zukommen .
Zahlung wird per Vorkasse geleistet.
WICHTIG:
ES WIRD KEIN MOBILER AUTHENTIFICATOR UNTERSTÜTZT!

( Dieser MUSS wärend der dauer ausgeschaltet werden)
Ihr sendet nach der Zahlung eure Daten und wir werden direkt mit eurem Auftrag starten.

Nach Abschluss des Trades verpflichtet ihr euch zu einer Rezension & Bewertung.

Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

F.A.Q.

~ Zahlungsmethoden ~

Paypal ( Kein Freunde & Familie möglich . Gebühren werden vom Kunden getragen)
Überweisung
Paysafecard + 20% Zahlungsgebühr
( hier können nur in Deutschland und "offline" erworbene Karten angenommen werden )
Elitegold ( Preis orientiert sich am aktuellen Kurs)
Steamguthaben

Quote:
Hinweis:
Alle Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Wir erheben keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den o.g. Fortschritt zu erspielen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung.

Bei einem Ban durch unseren Bot wird der Betrag des noch ausstehenden Auftrags zurück erstattet.
Wichtig : Momentan vollführe ich leider alleine den Service ! Deshalb kann es manchmal zu längeren Antwort Zeiten kommen. Bitte seit euch bewusst das ich dies nur als Nebenjob betreibe! Alle oben angegeben Zeiten ( oder von mir gegebenen ) sind unter optimalen Bedingungen! Deshalb gilt folgendes:
Alle Zeitlichen Angaben sind ohne Serverausfälle,Wartungsarbeiten / Technische oder andere Probleme aller Art . Hierfür übernehme ich keine Verantwortung und ihr stimmt beim absenden des " Request a Trade " zu, das ihr darüber bewusst seit und ihr diese auch von euch aus einberechnen müsst.
09/25/2016 15:12 HierKönnteEinNameStehen#2
Wäre an X2 100-110 interessiert, da zu X2 11pvptokens farmen.pn me. Gebe nicht first, gerne teil Zahlung. Da noch keine Bewertungen vorliegen.
09/25/2016 15:43 Virtual.GamingGoods#3
Feedbacks:

Quote:
Originally Posted by pepi180 View Post
Eben sehr gut bzw. schnell einen Charakter von 100-110 Leveln lassen (Dauer 1 Tag) und dazu noch 2 Hauptberufe Bergbau und Juwelenschleifen auf maxskill.
Ich werde auch meine nächsten Charakter bei Ihnen machen lassen.
Vielen Dank! :-)
Quote:
Originally Posted by Scopy™ View Post
Habe folgenes in Auftrag gegeben:
81-110 + Suramar 6/6 + I-Levelboost 820
100-110 + Suramar 6/6 + ManaCap farmen

Alles lief reibungslos ab, Auftrag wurde schnell erledigt, nur weiter zu empfehlen.
Außerdem sehr netter Kontakt, und immer erreichbar für Statusmeldungen.
Mit abstand der beste LvLService auf Epvp! :)

Quote:
Originally Posted by NightSky10 View Post
Ich habe einen Charakter von 104 – 110 per Hand in Auftrag gegeben, und bin positiv überrascht!
Er hat sofort mit seiner Arbeit begonnen und in wenigen Stunden war der Charakter auch 110.
Kann den Service wirklich nur weiter empfehlen, hat mich immer auf den laufenden gehalten, und ist auf meine wünsche eingegangen. Und das bei so einem fairen preis. Bin total begeistert!
Wird bestimmt nicht der letzte Auftrag sein.

Quote:
Originally Posted by Royalflush795 View Post
Ich habe erneut einen Charakter in Auftrag gegeben und wie immer wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Er hat direkt nach der Zahlung angefangen und mich von Anfang bis Ende auf dem Laufenden gehalten!
Gerne wieder :)
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Alles top verlaufen. Ging recht zügig, Kontakt ebenfalls richtig gut. Gerne wieder.

Quote:
Originally Posted by Zupex77 View Post
100-110, 6/6 Suramar und noch einen 107-110 gebucht und innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen, bin zufrieden und kann seinen Service nur weiter empfehlen.
Quote:
Originally Posted by Thermalsicht View Post
klasse angebot! ging super schnell und unkompliziert! immer wieder gerne :)
Quote:
Originally Posted by PNY View Post
Char von 103 - 110 Leveln lassen plus Bergbau nebenbei, weniger als 1 tag gedauert, alles super gelaufen.
Quote:
Originally Posted by PNY View Post
Habe ein weiteres mal eine Dienstleistung in Anspruch genommen, Char wurde würde von 105 auf 110 per Hand in nur wenigen Stunden gelevelt, alles super geklappt ! :-)

Quote:
Originally Posted by borsti004 View Post
Absolut empfehlenswert !!!! Werde wieder auf dich zurück kommen.:):):):)
Quote:
Originally Posted by Richie009 View Post
Günstig, relativ zügig und nimmt auch individuellere Aufträge an.
Gern wieder!
Quote:
Originally Posted by Foredoomed View Post
Alles in allem ein guter Service, hat mir schnell und problemlos die 30 Worldquests gemacht.
Gerne wieder

Quote:
Originally Posted by Crys Schatzi View Post
Also erst einmal, ich habe Dienstag Mittag den Dienst von Virtual Gaming Goods in Anspruch genommen. Er hatte mir genau gesagt wie viel es kostet und als ich sagte ich würde ihn 5€ Schenken meinte er sofort ich soll mir doch noch was in seinem Shop suchen damit auch ich was davon habe. Dies habe ich natürlich gemacht und er hatte den Auftrag bekommen ein Mönch von 93-110 zu lvln+ Kürschnern. Nach einen paar Problemen von mir wegen meinen Account wo ich schuld dran war hatte er sich am Nachmittag sofort dran gesetzt als ich es hinbekommen habe. Als ich im am Abend fragte wie weit er denn ist hatte er mir auch sofort geantwortet. Ich hatte in einen Tag später gefragt wie weit er denn bis jetzt gekommen ist, es hatte mich wirklich überrascht das er so weit gekommen ist. Er hatte sogar teils per Hand gespielt obwohl ich nur für Bot bezahlt habe, damit es schneller geht. Also ich kann euch den Service von Virtual Gaming Goods einfach nur empfehlen. Er antwortet schnell und ist auch schnell beim lvln. Ich werde ihn für meinen nächsten Char auf jedenfall wieder benutzen.
Quote:
Originally Posted by JubJub01 View Post
Zwei Chars leveln lassen und bin sehr zufrieden. Gerne wieder :)

Quote:
Originally Posted by Qeeekaiy View Post
1x 96-110! Sehr zufrieden, netter Kontakt!
Quote:
Originally Posted by NivPat View Post
2x 100-110 ! Bin Sehr zufrieden, netter Kontakt und sehr schnell !
Dazu gab es noch ein kleines Extra oben drauf :)
Gerne wieder.
Quote:
Originally Posted by Jaxxon88 View Post
Alles in allem ein recht guter Service.
Würde wieder kaufen.
(y)
Quote:
Originally Posted by Frostgrave View Post
Habe 1 x das Komplettpaket Berufe gekauft und zusätzlich für einen Charakter die Storyline im letzten Gebiet.
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, war günstig und ist absolut zu empfehlen.
Fragen wurden immer zuverlässig beantwortet und auch kurze Pausen für Dalies waren kein Problem.
Gerne wieder! 100% trusted
Quote:
Originally Posted by vnstylez View Post
Habe mir Kochen/Fischen/Erste Hilfe hoch skillen lassen.
Sehr freundlich und hat mir alle Fragen mit Geduld beantwortet.

Nächsten WoW Service werden wieder hier in Anspruch genommen.
Danke!
Quote:
Originally Posted by Foredoomed View Post
Wieder 30 Worldquests bestellt, er hat es schnell und gut erledigt, gerne wieder!
Quote:
Originally Posted by acyrololx View Post
vgg hat in mir definitiv nen neuen Stammkunden gefunden :) top Service !
Quote:
Originally Posted by Kadoxd View Post
Auftrag zufriedenstellend absolviert. Es ging um 1x 100-110 Leveling Rogue - innerhalb von 24h done. (Handleveling)
Quote:
Originally Posted by Аnime View Post
Habe meinen Charakter von 102 auf 110 Level'n lassen. Top Service. Sehr schnell alles erledigt. Echt zu empfehlen :) Gerne Wieder! :D
Quote:
Originally Posted by Royalflush795 View Post
Erster Auftrag bei ihm (100-110 + Worldquests freischalten), hat alles super geklappt und er schreibt sehr schnell zurück. Wird auf jeden fall nicht das letzte Mal sein!
Quote:
Originally Posted by fyhn View Post
Alles bestens ! gerne und bestimmt wieder :D
Quote:
Originally Posted by Jerteks™ View Post
netter tradepartner, kann ich nur empfehlen
09/26/2016 13:35 pepi180#4
Eben sehr gut bzw. schnell einen Charakter von 100-110 Leveln lassen (Dauer 1 Tag) und dazu noch 2 Hauptberufe Bergbau und Juwelenschleifen auf maxskill.
Ich werde auch meine nächsten Charakter bei Ihnen machen lassen.
Vielen Dank! :-)
09/26/2016 18:08 Jesse™#5
Hätte interesse an einem 105-110 und 100-110 boost. Schreibt mir bitte eine PN. Könnte euch je nach Angebot und wie es läuft, eine Vertrauenswürdige und detailierte Bewertung schreiben.
09/26/2016 19:02 PNY#6
Char von 103 - 110 Leveln lassen plus Bergbau nebenbei, weniger als 1 tag gedauert, alles super gelaufen.
09/26/2016 21:08 borsti004#7
Absolut empfehlenswert !!!! Werde wieder auf dich zurück kommen.:):):):)
09/26/2016 22:37 Mattes18#8
Habe von gestern auf Heute einen Charakter von 100-110 Leveln lassen ! Top Levelservice ! Absolut empfehlenswert !
09/27/2016 20:56 Richie009#9
Günstig, relativ zügig und nimmt auch individuellere Aufträge an.
Gern wieder!
09/27/2016 22:04 Foredoomed#10
Geaddet wegen 60x Worldquest!
09/28/2016 17:42 Foredoomed#11
Alles in allem ein guter Service, hat mir schnell und problemlos die 30 Worldquests gemacht.
Gerne wieder
09/29/2016 14:38 Jesse™#12
Habe einen 105-110 und 100-110 Boost bestellt. Kontakt war sehr freundlich und der Preis fast unschlagbar. Der Boost wurde in knapp 1 1/2 Tagen abgeschlossen. Geld und sonstige Mats liegen noch auf den Accounts und ich wurde immer auf dem laufenden Gehalten. Auch kurze Pausen zum selber Zocken waren kein Problem.

Bin bisher vollauf zufrienden und kann den service nur weiterempfehlen.
09/29/2016 15:47 Crys Schatzi#13
Also erst einmal, ich habe Dienstag Mittag den Dienst von Virtual Gaming Goods in Anspruch genommen. Er hatte mir genau gesagt wie viel es kostet und als ich sagte ich würde ihn 5€ Schenken meinte er sofort ich soll mir doch noch was in seinem Shop suchen damit auch ich was davon habe. Dies habe ich natürlich gemacht und er hatte den Auftrag bekommen ein Mönch von 93-110 zu lvln+ Kürschnern. Nach einen paar Problemen von mir wegen meinen Account wo ich schuld dran war hatte er sich am Nachmittag sofort dran gesetzt als ich es hinbekommen habe. Als ich im am Abend fragte wie weit er denn ist hatte er mir auch sofort geantwortet. Ich hatte in einen Tag später gefragt wie weit er denn bis jetzt gekommen ist, es hatte mich wirklich überrascht das er so weit gekommen ist. Er hatte sogar teils per Hand gespielt obwohl ich nur für Bot bezahlt habe, damit es schneller geht. Also ich kann euch den Service von Virtual Gaming Goods einfach nur empfehlen. Er antwortet schnell und ist auch schnell beim lvln. Ich werde ihn für meinen nächsten Char auf jedenfall wieder benutzen.
09/30/2016 17:29 JubJub01#14
Zwei Chars leveln lassen und bin sehr zufrieden. Gerne wieder :)
10/01/2016 19:26 Qeeekaiy#15
1x 96-110! Sehr zufrieden, netter Kontakt!