Shiro 3 an GVU gemeldet :)
Quote:
Shiro 3 an GVU gemeldet :)
Quote:
Hättet ihr Flachpfeifen was entwickelt wolltet ihr das auch nicht das man es veröffentlicht. Es ist auch scheiß egal wo der Server steht, wohnst du in der EU bist du dran! Ihr denkt immer das ihr heller als die Sonne seid. Jetzt ist mal schluss.
xDDDD Ich kann nicht mehr........ Junge junge.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin jetzt in der Antarktis, neues Iglo gekauft, also GVU kann mir eh nichts und wer diesem Verein überhaupt Beachtung schenkt läuft eh am Leben vorbei. Mehr als reiner Schwachsinn ist das nicht, so meine Meinung dazu.
Gruß,
CHMarvin.
Davon abgesehen ist die GVU zu nichts anderem berechtigt als wir - Es ist nur ein Verein, also quasi ein Club. Sollte es stimmen, was auf deren Webpräsenz steht, dann hätten wir genau das selbe erreichen können ;-)Quote:
Zum Thema gvu:
Überleg mal, die haben mehr als 1 Jahr Gebraucht für cyperia und das sind Leute die keinerlei Ahnung von Sicherheit im Netz haben.
Und das ging auch nur weil sowohl Server als auch Webseite als auch Wohnsitz des admins in de waren
Außerhalb der EU kann die gvu 0.
Server in Tonga mit VPN drauf verbinden und nen 2. Admin haben dort außerhalb der EU wohnt und voilà Problem erledigt.