Shiro 3 an GVU gemeldet :)

09/24/2016 23:12 K0NT#1
09/24/2016 23:13 Kyuso /..#2
Quote:
Originally Posted by K0NT View Post
Respekt, du hast es an einer Seite gemeldet. Und was bringt dir?

Geh einfach mal im Ernst, keinen Interessiert was du laberst. Ohne genaue Angaben, kommst du sowieso nicht weiter.
09/25/2016 00:57 CHXMVN#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin jetzt in der Antarktis, neues Iglo gekauft, also GVU kann mir eh nichts und wer diesem Verein überhaupt Beachtung schenkt läuft eh am Leben vorbei. Mehr als reiner Schwachsinn ist das nicht, so meine Meinung dazu.

Gruß,
CHMarvin.
09/25/2016 00:59 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#4
Naja, ich finde ohne Daten oder sonstiges bringt das nicht viel.
Marvin hat eh seine 7 Sachen gepackt und ist abgehauen :D
Naja, seine Weiber musste er extra Transportieren lassen, aber hat auch geklappt.
Er wollte schon immer diese von meinem Avatar.
09/25/2016 01:01 DerDiss#5
Das Gebiet muss erst erschaffen werden um nicht gefickt zuwerden....aber an erster stelle sollte man schauen was man Persönlich falsch macht wer daran schon scheitert sollte es sich Gründlich überlegen überhaupt einen P-Server Hochzufahren.....sonst wird es dem jeingen wie dem Verantwortlichen von Cyperia ergehen siehe Spoiler
09/25/2016 02:30 Monkey D.Dragon#6
Shiro3 ist einfach ein geiler server

ich frage mich was du damit erreichen wolltest
09/25/2016 03:53 Lord Daemon#7
Quote:
09/25/2016 07:58 K0NT#8
Hättet ihr Flachpfeifen was entwickelt wolltet ihr das auch nicht das man es veröffentlicht. Es ist auch scheiß egal wo der Server steht, wohnst du in der EU bist du dran! Ihr denkt immer das ihr heller als die Sonne seid. Jetzt ist mal schluss.
09/25/2016 09:08 Kyuso /..#9
Quote:
Hättet ihr Flachpfeifen was entwickelt wolltet ihr das auch nicht das man es veröffentlicht. Es ist auch scheiß egal wo der Server steht, wohnst du in der EU bist du dran! Ihr denkt immer das ihr heller als die Sonne seid. Jetzt ist mal schluss.
09/25/2016 12:03 Castiεl#10
Neider sind die größten Fans.
09/25/2016 14:30 xCPx#11
Zum Thema gvu:
Überleg mal, die haben mehr als 1 Jahr Gebraucht für cyperia und das sind Leute die keinerlei Ahnung von Sicherheit im Netz haben.

Und das ging auch nur weil sowohl Server als auch Webseite als auch Wohnsitz des admins in de waren

Außerhalb der EU kann die gvu 0.

Server in Tonga mit VPN drauf verbinden und nen 2. Admin haben dort außerhalb der EU wohnt und voilà Problem erledigt.
09/25/2016 14:41 [SA]xAmnezia#12
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post

Bin jetzt in der Antarktis, neues Iglo gekauft, also GVU kann mir eh nichts und wer diesem Verein überhaupt Beachtung schenkt läuft eh am Leben vorbei. Mehr als reiner Schwachsinn ist das nicht, so meine Meinung dazu.

Gruß,
CHMarvin.
xDDDD Ich kann nicht mehr........ Junge junge.

Da bringt dir die GVU alleine nichts Kollege^^
09/25/2016 14:45 </nQQpls>#13
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Zum Thema gvu:
Überleg mal, die haben mehr als 1 Jahr Gebraucht für cyperia und das sind Leute die keinerlei Ahnung von Sicherheit im Netz haben.

Und das ging auch nur weil sowohl Server als auch Webseite als auch Wohnsitz des admins in de waren

Außerhalb der EU kann die gvu 0.

Server in Tonga mit VPN drauf verbinden und nen 2. Admin haben dort außerhalb der EU wohnt und voilà Problem erledigt.
Davon abgesehen ist die GVU zu nichts anderem berechtigt als wir - Es ist nur ein Verein, also quasi ein Club. Sollte es stimmen, was auf deren Webpräsenz steht, dann hätten wir genau das selbe erreichen können ;-)
09/25/2016 21:53 Jinbei#14
Krasser Typ :rolleyes: