Windows 10 Taskleiste Problem durch Update!

09/24/2016 21:59 BeriY von Baron#1
Hab heute das neue Update bekommen, hab nun die Taskleiste ingame. Hab das in Cs Go und in War Thunder geteset, in Vollbild fenstermodus sowie in Vollbild wird diese immer anzeigt, gibts da eine Lösung? :rtfm::(
09/26/2016 09:54 .Ɓurly#2
Microsoft macht momentan irgendwie nur Scheiße.
Habe in meinem Umkreis auch diverse Personen mit verschiedensten Problem nach Windows10 Updates.

Schnellste & einfachste Lösung: Taskleiste während du spielst einfach ausblenden.
(Rechtsklick auf Taskleiste - Haken bei "Taskleiste fixieren" entfernen.
Wenn du fertig bist mit spielen einfach wieder Haken setzen und gut ist.

Hab nach keiner Lösung dafür gesucht, deswegen so eine "billig" Methode, aber für die schnelle reicht es ja.

Einfach aufs nächste Windows Update warten und wenns nicht fixed wird,
Google nutzen.

Und kleiner Tipp, mach die automatische Installation von Windows Updates aus und aktualisiere manuell 1-2x im Monat. Aber erkundige dich vorher ob es wieder mal irgendwelche Probleme gibt. Z.b. "Heise.de".
09/26/2016 15:53 Chicken.ShooT#3
Teste mal ob deine externen Festplatten und USB-Sticks noch funktionieren. Das ist auch ein sehr bekanntes Problem mit dem Anniversary Update.
09/28/2016 21:11 BeriY von Baron#4
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Microsoft macht momentan irgendwie nur Scheiße.
Habe in meinem Umkreis auch diverse Personen mit verschiedensten Problem nach Windows10 Updates.

Schnellste & einfachste Lösung: Taskleiste während du spielst einfach ausblenden.
(Rechtsklick auf Taskleiste - Haken bei "Taskleiste fixieren" entfernen.
Wenn du fertig bist mit spielen einfach wieder Haken setzen und gut ist.

Hab nach keiner Lösung dafür gesucht, deswegen so eine "billig" Methode, aber für die schnelle reicht es ja.

Einfach aufs nächste Windows Update warten und wenns nicht fixed wird,
Google nutzen.

Und kleiner Tipp, mach die automatische Installation von Windows Updates aus und aktualisiere manuell 1-2x im Monat. Aber erkundige dich vorher ob es wieder mal irgendwelche Probleme gibt. Z.b. "Heise.de".
Das Update hatte ich selbst installiert.. :(

Im Internet habe ich dazu nichts gefunden, die Taskleiste geht jetzt im Spiel weg, kommt aber nicht wenn ich raus zum Desktop Tabe, und nein ich meine nicht per einstellung versteckt, dafür geht Battlefield 4 und Hardline aber jetzt nicht.. aber Battlefield 3 startet... :(
10/06/2016 00:49 BeriY von Baron#5
Thema kann geschlossen werden, funktioniert wieder.
10/06/2016 11:01 Ares#6
Quote:
Originally Posted by BeriY von Baron View Post
Thema kann geschlossen werden, funktioniert wieder.
Das nächste Mal bitte einfach deinen eigenen Post reporten.

#closed