OX Event problem

01/01/2010 22:49 Dr. B. Hindert#1
Hey,

Wollte auf meinem Server grad Ox event starten, nur gibts da n kleines problem. Ich mach alles genauso wie in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier.

Blume holen, ox starten, Leute reinlassen, Zugang verschließen, und dann wenn ich auf Frage stellen drücke, schreibt der her Ox läuft nich . Obwohl wir alle drin sind und ich garantiert nur Zugang verschlossen hab wie im vid...

würde mich über hilfe freuen
01/02/2010 15:36 Dr. B. Hindert#2
Kann mir Pls wer helfen ?
Bzw, weiß jemand wie ich 5. Bonus ingame einbaun kann bzw bei ner Truhe einbaun oder Truhen generell verändern ?
01/02/2010 15:37 [GA]TricK#3
#Report

Doppelpost
01/02/2010 16:08 syshack3rz#4
Man muss ja nicht gleich reporten -.-

Im Anhang sind 2 Rar-Files!

Die OX1.rar entpackst du und ladest sie in das Verzeichniss hoch:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

Und die oxquiz.rar lädst du dort hoch
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong

Dann führst du make.sh aus (Genügend TuT's hier)

MfG
01/03/2010 00:12 Dr. B. Hindert#5
Quote:
Originally Posted by [GA]TricK View Post
#Report

Doppelpost
Reported - Spam, wenn du schon ein auf Mod machst dann Reporte einfach und versuch nich dir auch noch nen post zu erschleichen :)
Bzw Herr 9 - mal - klug, schau in welchem Zeitabstand die posts waren, bei nem Edit hätte nichmal mehr jemand die 2. Frage mitbekommen.

Kümmer dich lieber um deine eigenen threads in denen du um jede kleinigkeit bettelst :)

Quote:
Originally Posted by alexisgeilo View Post
Man muss ja nicht gleich reporten -.-

Im Anhang sind 2 Rar-Files!

Die OX1.rar entpackst du und ladest sie in das Verzeichniss hoch:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

Und die oxquiz.rar lädst du dort hoch
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong

Dann führst du make.sh aus (Genügend TuT's hier)

MfG
Dankeschön, werd ich gleich mal versuchen.
06/22/2010 16:53 sᴛᴇcʀz#6
Falls du nochmal Probleme bekommen solltest ..
Hier findest du so gut wie Alles Zu OX :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


€: Sorry .. habe nicht gelesen wie alt der Thread hier ist O.o