Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

09/23/2016 19:10 VoiceOfAnInsane#1
Guten Tag, Ich hätte ne Frage, Ich war auf einem Kirmes und hatte gut einen Sitzen (1,9 Promille bei der Verwarnung des Polizeibeamten)

Jedenfalls hab' Ich noch weiter getrunken und wurde irgendwann von 3 Jungs angerempelt und dumm angemacht, dementsprechend hab' Ich einen von ihnen meinen Ellenbogen ins Gesicht gerammt.

Die Polizei kam und gab mir einen Platzverweis, als Ich den Kirmes verlassen habe war Ich noch recht aggressiv und habe dann mit meiner flachen Hand gegen ein Straßenschild geschlagen, daraufhin kam die Polizei und wollte mich festnehmen. Ich hab's nicht eingesehen und habe mich gewehrt und schließlich dem Polizisten ins Gesicht getreten

Jedenfalls hab' Ich heute eine Vorladung bekommen, was erwartet mich?
09/23/2016 19:18 'Apo#2
dafuq, hoffe das ist ein Troll
Cops können ja manchmal mies sein, aber besoffen prügeln + randalieren und dann noch einem Polizist in die Fresse treten? :o

was dich erwartet? hoffentlich eine saftige Strafe...komm mal klar du Alki
09/23/2016 20:09 Renegade91#3
Die Todesstrafe, was sonst?

Nein, hab keine große Ahnung, aber ich weiß auch nicht wie alt du bist, also keine ahnung ob Jugendstrafgesetz oder nach dem normalen Strafgesetz und was die letztendlich als Anklage nehmen (also ob das davor auch noch dazu kommen sollte, was ich kaum glaube)..

wenn ein troll: gut gemacht!

wenn nicht: was ist los mit dir jung? trink lieber kein alk mehr und hör auf so nen 16 jährigen kinder scheiß zu machen und benimm dich ;) du schadest am ende nur dir selbst (wie du wohl auch gemerkt hast)
09/24/2016 00:19 EseTNoD#4
wennde besoffen bist, dann kriegste dein bein eh nicht hoch, da bei solch einer hohen promille du dich nicht balancieren kannst. außerdem kniet sich der polizist nicht hin, sodass du ihn treten könntest. mit deinen 165cm kommste nicht bis zum gesicht hoch, topkek
09/24/2016 00:25 Heisenberg'#5
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
wennde besoffen bist, dann kriegste dein bein eh nicht hoch, da bei solch einer hohen promille du dich nicht balancieren kannst. außerdem kniet sich der polizist nicht hin, sodass du ihn treten könntest. mit deinen 165cm kommste nicht bis zum gesicht hoch, topkek
Du bist nicht lustig

Offensichtlich ist OP ein troll, falls nicht: frag doch den Polizisten was für eine Strafe auf dich zukommt wenn du ihm ins Gesicht trittst :)
09/24/2016 16:20 Hacker!!#6
Nice Troll

Story 5/7
09/24/2016 20:28 Aimless Angel#7
Reicht dann auch.