Illustrator Tattoo

09/23/2016 15:17 Artsome#1
Hallo zusammen,

da ich selbst nicht allzu gut im illustrieren oder zeichnen bin suche ich hier jemanden, der diese Aufgabe für mich übernehmen kann.

Es geht dabei um ein Tattoo welches aus zwei Skeletten besteht.
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Eine vergleichbar hohe Qualität soll erreicht werden.
Außerdem soll das Skelett etwas modifiziert und um Elemente erweitert werden. U.Ä. sollen auch die Füße zu sehen sein.

Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt, kann mir gerne Arbeitsproben via PN zusenden.
Über den Preis kann verhandelt werden wenn ich diese gecheckt habe.
Ein dreistelliger Betrag (EUR) ist denke ich drin.

Beste Grüße
Artsome
09/26/2016 17:32 MisterMelody#2
Quote:
Originally Posted by Artsome View Post
#
Add my skype so we can talk about it ( skype: florin2696) but in English if possible.
09/26/2016 17:42 Artsome#3
Quote:
Originally Posted by MisterMelody View Post
Add my skype so we can talk about it ( skype: florin2696) but in English if possible.
Just send me a private message with some references of your previous work.
09/26/2016 17:49 MisterMelody#4
Quote:
Originally Posted by Artsome View Post
Just send me a private message with some references of your previous work.
Translate me what you said up there in english so I can understand better what you ask for
09/26/2016 20:47 Goku.#5
Wenn du einen dreistelligen Betrag anbietest, geh am besten zu einem Tätowierer, der jahrelange Berufserfahrung in seinem Gebiet hat. Ich bin mir sicher, du wirst hier keinen Erfolg bei der Suche haben, weil die meisten hier meiner Meinung nach auf "Werbegrafiken, Onlinemedien, usw" spezialisiert haben.

Kein Hate, nur ein Tipp, kannst auch gern meinen Beitrag reporten, falls er dich auf irgendeiner Art angreift.
09/26/2016 23:33 RichHunter#6
check my thread.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]