(Übergrößen) Schuhe in welchem Laden?

09/23/2016 14:30 ¤Freakieh¤#1
Hello Elitepvpers,

wollte mal in die Runde fragen, ob jemand einige Läden kennt, in denen Übergrößen angeboten werden. 48.5/49 - Online kaufe ich generell nicht ein und das letzte Paar hatte ich aus Düsseldorf (Sidestep). Gibt's euch bekannte Läden, die Übergrößen haben?
09/23/2016 17:29 Capax™#2
Wieso kaufst du die Online nicht?
Gibt ja genug Anbieter, wo man die kostenlos zurückschicken kann.
Also wenn sie dir nicht gefallen oder einfach nicht passen, dann einfach zurückschicken und fertig.

Grüße.
09/23/2016 17:44 Paxxe#3
Brauche auch oft große Schuhe und Footlocker usw haben meistens nur so bis 45 oder sowas. Deshalb kaufe ich online ein. Kann ich nur empfehlen, anstatt sich durch Geschäfte zu schleppen wo nachher eh kein schöner Schuh ist.
09/23/2016 18:17 try0x#4
Bei mir wird's sogar bei 46 schon schwer in manchen Geschäften.
Ich persönlich kaufe dann immer bei kickz.com ein. Die sind extrem
kundenfreundlich und man hat massig Auswahl :)
09/24/2016 02:38 Smokers Anthem#5
da ich auch fast 2m groß bin trage ich auch 48,5 - 49.
ich kaufe nur online ein,übergrößen shops gibt es so viel zu wenige und die chance das die dann noch schuhe haben die dir gefallen ist relativ gering.
09/24/2016 05:05 A. Musti#6
47+ hier. Was sind das denn für Seiten wo ihr eure Schuhe kauft? Wäre nett wenn ihr mal was verlinken könnt da ich die schnauze voll habe den ganzen Tag schuhe zu suchen die entweder aussehen wie scheiße oder nicht meiner Größe verfügbar sind.
09/24/2016 12:42 zaeri#7
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
da ich auch fast 2m groß bin trage ich auch 48,5 - 49.
ich kaufe nur online ein,übergrößen shops gibt es so viel zu wenige und die chance das die dann noch schuhe haben die dir gefallen ist relativ gering.
dem kann ich mich nur anschließen, ich bin in der selben Lage.
09/24/2016 14:39 Paxxe#8
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
47+ hier. Was sind das denn für Seiten wo ihr eure Schuhe kauft? Wäre nett wenn ihr mal was verlinken könnt da ich die schnauze voll habe den ganzen Tag schuhe zu suchen die entweder aussehen wie scheiße oder nicht meine Größe verfügbar sind.
Quote:
Originally Posted by zaeri View Post
dem kann ich mich nur anschließen, ich bin in der selben Lage.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe auch 47 und beziehe von dort immer meine Schuhe.
09/24/2016 16:23 Hacker!!#9
Quote:
Originally Posted by try0x View Post
???

Hab auch 46 und noch nie Probleme gehabt
09/25/2016 00:18 EseTNoD#10
Quote:
Originally Posted by try0x View Post
Bin auch ziemlich groß und trage 48.5, aber jeder Laden, bei dem ich nach Größen gefragt habe, kam die Antwort, dass sie bis 46.5 nur welche haben. Du solltest also nicht wirklich Probleme haben.

Sidestep hat Schuhe in Übergrößen bis 49, aber dann auch nur von Adidas. - Auch nicht alles. Vermehrt sind es nur Superstars..

Würde mich auch mal interessieren, wenn ihr gute Seiten habt, bei denen die Preise angemessen sind. Auf Nike.com kosten die Schuhe fast doppelt so viel, wie wenn man sie im Laden kaufen würde :rtfm: