♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool

10/06/2016 21:15 IchNur<3#181
Quote:
Originally Posted by collin3112 View Post
Verstehe das Gehate null. Server macht Spaß und ist was neues. Steckt Mühe drin.
Nur weil man selbst nie was erreichen wird muss man nicht anderen sein Projekt kaputt machen :')

sorry aber da gibt es nichts mehr kaputt zu machen ist eh mehr down wie on^^
und das - es werden immer mehr - werdet ihr
auch noch mal überdenken müssen ;)

ich wünsch euch was!!

:mofo:
10/06/2016 21:24 DerQuack#182
Quote:
Originally Posted by IchNur<3 View Post
sorry aber da gibt es nichts mehr kaputt zu machen ist eh mehr down wie on^^
und das - es werden immer mehr - werdet ihr
auch noch mal überdenken müssen ;)

ich wünsch euch was!!

:mofo:
Sorry aber du hast keine ahnung, harvest hat es im forum angekündigt..
Server war davor noch nie down, also nicht das ich wüsste und hab meine shops 24h online also von daher laber kein dreck omi- Außerdem steigt stetig die Spielerzahl, selbst mit yang kann man schon paypal, psc etc verdienen

Server kommt heute wieder on.
10/06/2016 21:27 MarkoZyzz#183
server off ?
10/06/2016 21:28 DerQuack#184
Quote:
Originally Posted by MarkoZyzz View Post
server off ?
Nein, er wechselt nur den Anbieter da immer mehr spieler kommen braucht man was vernünftiges.. Bist du im Forum aktiv?
10/06/2016 21:31 MarkoZyzz#185
Quote:
Originally Posted by DerQuack View Post
Nein, er wechselt nur den Anbieter da immer mehr spieler kommen braucht man was vernünftiges.. Bist du im Forum aktiv?
nein ^^ war hier aktiv um die zeit zu überbrücken bis shiro3 wieder läuft
10/06/2016 21:38 IchNur<3#186
Quote:
Originally Posted by DerQuack View Post
Sorry aber du hast keine ahnung, harvest hat es im forum angekündigt..
Server war davor noch nie down, also nicht das ich wüsste und hab meine shops 24h online also von daher laber kein dreck omi- Außerdem steigt stetig die Spielerzahl, selbst mit yang kann man schon paypal, psc etc verdienen

Server kommt heute wieder on.


wer halt Müll labbert^^ der Server ist laufend down

und wenn er dann mal on ist hat man Dauerkicks ;)

keine Ahnung warum du so drauf bestehst da was

schön zu reden was eben einfach so nicht ist!

aber wie gesagt : ich wünsch Euch was ;)

ach und eins noch musst nicht ins private gehn

den mein Alter oder sonstiges haben mit dem Server 0 zu tun!:p
10/06/2016 21:48 Disaster2000#187
Quote:
Originally Posted by IchNur<3 View Post
wer halt Müll labbert^^ der Server ist laufend down

und wenn er dann mal on ist hat man Dauerkicks ;)

keine Ahnung warum du so drauf bestehst da was

schön zu reden was eben einfach so nicht ist!

aber wie gesagt : ich wünsch Euch was ;)

ach und eins noch musst nicht ins private gehn

den mein Alter oder sonstiges haben mit dem Server 0 zu tun!:p
Was er behauptet stimmt aber. Du hast wirklich 0 Plan von den Mist, was du hier laberst. Ich würde dich auch für ein 12 jähriges Kiddie halten.
Server hatte erst seit gestern Probleme gehabt, ansonsten lief der 24/7 und es gab auch keine Kicks etc. Schaff dir einfach vernünftigen Pc an und ne gute Leitung, dann bekommste auch keine Kicks. Komisch das du der einzige bist. ^^
Wie gesagt Störungen erst seit gestern und heute wird alles behoben. Mach dir nicht gleich in die Hose, wenn das 1-2 Tage mal stotternd geht, Kiddie. :p
10/06/2016 21:55 IchNur<3#188
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Was er behauptet stimmt aber. Du hast wirklich 0 Plan von den Mist, was du hier laberst. Ich würde dich auch für ein 12 jähriges Kiddie halten.
Server hatte erst seit gestern Probleme gehabt, ansonsten lief der 24/7 und es gab auch keine Kicks etc. Schaff dir einfach vernünftigen Pc an und ne gute Leitung, dann bekommste auch keine Kicks. Komisch das du der einzige bist. ^^
Wie gesagt Störungen erst seit gestern und heute wird alles behoben. Mach dir nicht gleich in die Hose, wenn das 1-2 Tage mal stotternd geht, Kiddie. :p
wies halt 1000% nicht stimmt - ich lese die Box ich log mich im Spiel ein - ich bekomme alles selber mit und ich hör und lese was die anderen dazu meinen

mich kann keiner für doof verkaufen und schön malen kann es mir auch keiner eben weil ich es selber mit bekomme^^



du bist eh so ein putziger paar Seiten weiter vor hast du noch den Admin und den Server schlecht hin gestellt xD

auf deine Meinung muss man eh nichts geben ;)

aber ist nun ok redets Euch schön viell. klappts dann besser :)

hier extra für dich ein paar deiner Zeilen :

In einer Sache geb ich ihm aber völlig recht. Wenn du im Forum deine Meinung "sachlich" vorträgst oder sagst was du da alles schlecht findest, dann wird das sofort aus der Shoutbox und aus dem Thread entfernt. Von allen Usern die was negatives sagen oder Kritik üben. Der SA ist da ja sowas von unfähig und benimmt sich völlig unreif. Naja und zu der Behauptung, der Server läuft gut, kann ich nur sagen (da hattest einige lachende Smilies falls du es nicht mehr wissen solltest ;) )

so und nun las ich dieses Thema aber auch Ruhen denn ihr lpgt es Euch eh alle schön wie ihr es braucht ;)

ein wirklicher MetinSpieler weis von allein nach kurzer Zeit das es da nicht rund läuft und geht eh wieder ;)
10/06/2016 22:05 Disaster2000#189
Tja Leute können sich halt ändern und dann ändert man auch seine Meinung, nicht wie solche Kiddies wie du. Nach deinen Lügen kann man dich sowieso nicht für ernst nehmen.
Ich spiele den Server seit dem Start und "komischerweise" war der immer 24/7 on und es gab nie ein Kick oder down, bis auf gestern wo das anfing.
Also jammerst du hier rum, weil es seit gestern Mittag einige Probleme gab. OMG
Wie gesagt, lass dir von deinen Eltern einfach besseren Pc kaufen und holt euch ne bessere Leitung. Wenn ihr euch das nict leisten könnt, schieb es nicht auf den Server.
Kein anderer hatte "vorher" Probleme, ausser du, Vogel. ^^
10/06/2016 22:06 IchNur<3#190
Quote:
Originally Posted by metintext1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

halt dein maul jetzt.
nana wir werden doch nicht beleidigend werden weil jemand die wahrheit schreibt??

mir ist das nun wirklich inzwischen egal :D

viel spaß weiter hin :mofo:

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Tja Leute können sich halt ändern und dann ändert man auch seine Meinung, nicht wie solche Kiddies wie du. Nach deinen Lügen kann man dich sowieso nicht für ernst nehmen.
Ich spiele den Server seit dem Start und "komischerweise" war der immer 24/7 on und es gab nie ein Kick oder down, bis auf gestern wo das anfing.
Also jammerst du hier rum, weil es seit gestern Mittag einige Probleme gab. OMG
Wie gesagt, lass dir von deinen Eltern einfach besseren Pc kaufen und holt euch ne bessere Leitung. Wenn ihr euch das nict leisten könnt, schieb es nicht auf den Server.
Kein anderer hatte "vorher" Probleme, ausser du, Vogel. ^^
keiner hatte Probleme? aja und was steht dann alles so im Forum?

und zu Deiner Aussage ich sei ein Kiddie - da muss ich dich leider schwer enttäuschen xD - ich bin auf den meisten Servern die älteste weibliche Spielerin und die meisten kennen mich und wissen das ich zu meiner Meinung stehe!

und Ahnung von Metin habe ich mehr als genug ich bin von anfang an also inzwischen fast 11 Jahre mit am spielen ;)

mach du mal ruhig so weiter mit deinen Aussagen heute so und morgen anderst - ich weis was ich schreibe und lese ;)

so nun ist dieses Thema aber echt durch für mich!

redet ihr euch euer Harvest2 weiter schön wie ihr es wollt

und ich spiele Server wo alles funktioniert

dann sind alle glücklich xD

viel spaß :rolleyes:
10/06/2016 22:37 Disaster2000#191
Quote:
Originally Posted by IchNur<3 View Post
nana wir werden doch nicht beleidigend werden weil jemand die wahrheit schreibt??

mir ist das nun wirklich inzwischen egal :D

viel spaß weiter hin :mofo:



keiner hatte Probleme? aja und was steht dann alles so im Forum?

und zu Deiner Aussage ich sei ein Kiddie - da muss ich dich leider schwer enttäuschen xD - ich bin auf den meisten Servern die älteste weibliche Spielerin und die meisten kennen mich und wissen das ich zu meiner Meinung stehe!

und Ahnung von Metin habe ich mehr als genug ich bin von anfang an also inzwischen fast 11 Jahre mit am spielen ;)

mach du mal ruhig so weiter mit deinen Aussagen heute so und morgen anderst - ich weis was ich schreibe und lese ;)

so nun ist dieses Thema aber echt durch für mich!

redet ihr euch euer Harvest2 weiter schön wie ihr es wollt

und ich spiele Server wo alles funktioniert

dann sind alle glücklich xD

viel spaß :rolleyes:
Der älteste, weibliche Spieler, das sagt mir alles. Da helfen auch keine "fast" 11 Jahre Metinerfahrung mehr ( ich spiele übrigens auch seit 9 Jahren Metin ;) ).
Vielleicht bist du schon so alt, das du die Server verwechselst. :D:D
Und sollte man dich kennen. Komisch, wie gesagt, da ich ja auf schon so vielen servern war, aber von so einem "bekannten" älteren, weiblichen Spieler hab ich noch -nie- was gehört.
Und was steht so im Forum. Wie gesagt, da du ja anscheinend auch schon unter "Alzheimer- leidest.
Der Server hat seit "gestern Mittag " nochmal langsam schreiben, damit du auch in deinem Alter mitkommst, "gestern Mittag " erst diese Probleme. Und die werden gerade behoben.
Also nicht mal 2 Tage nd vorher lief alles. Entweder bist du wirklich "steinalt" und solltest lieber pullver für deine Enkel stricken als Metin zu spielen oder du bist wirklich ein 12 jähriges Kiddie, das nur rumheult, weil es mal kurz downs gab.
Anscheinend reicht deine Rente nicht, um dir einen vernünftigen PC anzuschaffen und nun bitte tu uns alle den Gefallen und geh ins Altersheim oder heul woanders rum, als hier Lügen zu verbreiten, du "bekannte" Spielerien ( oder eher unbekannte :p ). :D
10/06/2016 23:41 IchNur<3#192
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Der älteste, weibliche Spieler, das sagt mir alles. Da helfen auch keine "fast" 11 Jahre Metinerfahrung mehr ( ich spiele übrigens auch seit 9 Jahren Metin ;) ).
Vielleicht bist du schon so alt, das du die Server verwechselst. :D:D
Und sollte man dich kennen. Komisch, wie gesagt, da ich ja auf schon so vielen servern war, aber von so einem "bekannten" älteren, weiblichen Spieler hab ich noch -nie- was gehört.
Und was steht so im Forum. Wie gesagt, da du ja anscheinend auch schon unter "Alzheimer- leidest.
Der Server hat seit "gestern Mittag " nochmal langsam schreiben, damit du auch in deinem Alter mitkommst, "gestern Mittag " erst diese Probleme. Und die werden gerade behoben.
Also nicht mal 2 Tage nd vorher lief alles. Entweder bist du wirklich "steinalt" und solltest lieber pullver für deine Enkel stricken als Metin zu spielen oder du bist wirklich ein 12 jähriges Kiddie, das nur rumheult, weil es mal kurz downs gab.
Anscheinend reicht deine Rente nicht, um dir einen vernünftigen PC anzuschaffen und nun bitte tu uns alle den Gefallen und geh ins Altersheim oder heul woanders rum, als hier Lügen zu verbreiten, du "bekannte" Spielerien ( oder eher unbekannte :p ). :D
schön wenn so Jungspund von nichts eine Ahnung haben und dann so was von sich geben^^ - ich weis was ich weis ;) und viele andere mit mir!

es sind auf jedenfall keine Lügen!!

wie gesagt : habt viel Spaß und redet euchs schön ;)

ich wünsch Euch was - und mach dir keine Sorgen meine Rente reicht für einen guten PC ;)

ich muss nicht Mami und Papi anschnorren hab mir das selber verdient!:D

aber Dir würde ich einen Deutsch Kurs anraten hahaha

und eins noch Du musst mich nicht kennen es reicht wenn es Metin Spieler tun die genug Ahnung haben!

so und nun Gute Nacht! :handsdown:

eine Anmerkung noch an Disaster2000 - ich weis das Du auf mehreren Servern schon on warst und meist wieder abhaust weil du nichts zu ende bringst ;)
10/07/2016 03:44 Taijoe#193
hmm immer noch down,das dauert aber lange^^
10/07/2016 05:41 Disaster2000#194
Quote:
Originally Posted by IchNur<3 View Post
schön wenn so Jungspund von nichts eine Ahnung haben und dann so was von sich geben^^ - ich weis was ich weis ;) und viele andere mit mir!

es sind auf jedenfall keine Lügen!!

wie gesagt : habt viel Spaß und redet euchs schön ;)

ich wünsch Euch was - und mach dir keine Sorgen meine Rente reicht für einen guten PC ;)

ich muss nicht Mami und Papi anschnorren hab mir das selber verdient!:D

aber Dir würde ich einen Deutsch Kurs anraten hahaha

und eins noch Du musst mich nicht kennen es reicht wenn es Metin Spieler tun die genug Ahnung haben!

so und nun Gute Nacht! :handsdown:

eine Anmerkung noch an Disaster2000 - ich weis das Du auf mehreren Servern schon on warst und meist wieder abhaust weil du nichts zu ende bringst ;)
Deutschkurs sagt diejenige, die zig Rechtschreibfehler, keine Kommasetzung etc, hat :p
So eine Trulla kann man doch wirklich nich für vollnehmen und du willst älter sein. OMG. Ich hoffe ich werde nicht so blöd,, wenn ich mal in deinem Alter bin. Hatte kein Bock, deinen ganzen Text zu korrigieren. Zuviele Fehler. :D
Und ich höre auf Servern auf, weil ich nichts zu Ende bringen kann. Du bist ja so witzig. Ich höre auf Servern immer nur dann auf, wenn sie :
1. Down gehen
2. Kaum noch Spieler haben
3. Einfach zu IS lastig sind und man ohne nicht weiterkommt ( ist ja normal )

Wie gesagt, dich kann man als Metinspieler nicht für voll nehmen und als Mensch auch nicht.

P.S. : Frage mich nur, warum bin ich einer der wenigen Spieler auf diesem Server, der schon alles erreicht hat, was es da gibt, während Leute, wie du, nur am rumstönen sind.
Stimmt, deine Ausrede waren ja die vielen "angeblichen" Downs. :facepalm:
Also erzähl mir nichts von Ahnung. Ich habe bisher auf fast jeden Server alles erreicht, bevor ich dann aufgehört habe und bin kein Looser, wie du. ;)
Und die "guten" Spieler kenne ich auch und habe mit denen schon öfter im Ts gesprochen, aber von einer "älteren" Frau, habe ich in den letzten Jahren nie was gehört. Leb mal weiter in der Scheinwelt.

@ Taijo
Wie gesagt, die packen alles auf einem neuen Root und das Update soll ja heute auch noch kommen.
10/08/2016 12:21 metintext1#195
Das Update, hab nicht geschlafen xD ...

Egal dann im Laufe des Tages. :D