Neuer CSGO Rage HACK???

09/20/2016 20:03 qooc#1
War gerade im MM und habe gegen einen Hacker gespielt der keinen Namen hat und die killst man nicht sieht und der dreht sich durchgehen..

Weiß einer wie der heißt?
09/20/2016 20:24 LaCy LuZifer#2
Quote:
Originally Posted by Ninjas in Pyjamas View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wahnsinnig sinnvoller Post.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Fragen nach Hacks ist nicht Erlaubt (

09/20/2016 20:26 Razipo#3
Du kannst dich in Steam "leerzeichen" nennen, der Rest ist ein sog. Spinbot oder auch Antiaim. Je nach dem was er da genau hatte kann ich nicht beurteilen.
09/20/2016 23:04 unknwnx.#4
Quote:
Originally Posted by Deroy-Strike View Post
Du kannst dich in Steam "leerzeichen" nennen, der Rest ist ein sog. Spinbot oder auch Antiaim. Je nach dem was er da genau hatte kann ich nicht beurteilen.
War kein Leerzeichen als Communityname. Per Memory direkt den Namen zu \n (Zeilenumbruch) ändern. Result: kein Name + Deathnotice wird falsch formatiert.
Das Feature haben bereits ziemlich viele Provider.
09/21/2016 13:50 Razipo#5
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
War kein Leerzeichen als Communityname. Per Memory direkt den Namen zu \n (Zeilenumbruch) ändern. Result: kein Name + Deathnotice wird falsch formatiert.
Das Feature haben bereits ziemlich viele Provider.
Gute Idee bin ich selber jetzt so noch nie drauf gekommen. Bin davon ausgegangen das der Name einfach nicht angezeigt wurde. Aber direkt die ganze Notice zu verschieben ist echt genial :D
09/22/2016 11:07 pycache#6
Siehe Signatur, uff ya hvh laff.
09/24/2016 18:51 Orxius#7
Quote:
Originally Posted by Razipo View Post
Gibt genug Provider die das mittlerweile anbieten ... mittlerweile nichts besonderes.
Besser am HvH Server gehen und skill zeigen
09/24/2016 19:51 Razipo#8
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
Gibt genug Provider die das mittlerweile anbieten ... mittlerweile nichts besonderes.
Okay, wieder was dazu gelernt :)
09/25/2016 20:14 pycache#9
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
> HvH Server
> Skill

xD