TWITCH Bot(s)

09/20/2016 01:41 Prof. Dr. Heisenberg#1
Hey, ich befasse mich nun schon ein paar tage mit dem gedanken zu Streamen.
Also habe ich mich auch mal ein paar Tage schlau gemacht welche sachen beachtet werden müssen und was für möglichkeiten es gibt.

Nun möchte ich 2 möglichkeiten haben.
- Meine Zuschauer sollen Punkte bekommen dafür das sie aktiv anwesend sind.
- Diese sollen sie dann für Giveaways einsetzen.

Ich habe mal danach gesucht und bin auf den Ultimate Twitch Bot 3 gestolpert.

Das problem das ich nun habe ist das alle Deutschen Tutorials die ich so finde relativ veraltet sind.
Ein anders Problem ist das ich nicht wirklich sehr gut Englisch kann.

Somit habe ich es zwar geschafft den Bot zu installieren und mich ein zu loggen so wie die einstellungen zu treffen wie viele punkte man bekommt, jedoch bekomme ich es nicht hin die Befehle ein zu stellen bzw was ein user können soll und wie er an einem Giveaway mitmachen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das habe ich zum teil schon verstanden aber wo muss ich die vorbereitungen treffen das man mit !Giveaway mitmachen kann?
Weil aktuell macht er es nur mit !Enter
(Siehe Screenshot)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe das mir hier i.wer helfen kann da ich in der SUFU mit "Ultimate Twitch Bot 3" nichts gefunden habe.

Gerne lasse ich mich auch beraten andere bots zu nehmen.
Dafür dann aber bitte Deutsche Tutorials Verlinken die nicht Veraltet sind.

Gruß
09/20/2016 02:26 RatexIndex#2
Externe Ausweichmöglichkeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannste den zeugs nen namen geben wie zum beispiel Cookies :D
Desweiteren Hours reward usw diese können dann für Giveaways usw ausgegeben werden usw..

teste einfach mal durch

Wenn weitere fragen dazu sind habe noch mehr tools am start aber das ist das einzige was auch easy going bietet ^^
09/20/2016 02:45 Prof. Dr. Heisenberg#3
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Externe Ausweichmöglichkeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannste den zeugs nen namen geben wie zum beispiel Cookies :D
Desweiteren Hours reward usw diese können dann für Giveaways usw ausgegeben werden usw..

teste einfach mal durch

Wenn weitere fragen dazu sind habe noch mehr tools am start aber das ist das einzige was auch easy going bietet ^^
Habs mir grad ma angeguckt jedoch gefällt m ir das Giveaway system nicht wirklich da es extern ist.
Es kann ruhig ein Bot sein der nicht Easy Going ist nur muss es hal ggf. Tuts oder so geben ^^
Ich versuche nebenbei immer noch bei dem Ultimate Twitch Bot 3 durch zu steigen, zum teil klappt dies auch aber gibt es denn ggf. noch andere wichtige bots und wenn ja welche?

Ich weiß z.b. nicht ob Nightbot oder so was.
Hab z.b. auch von einem Spotify Bot gehört.
09/22/2016 18:28 Ares#4
#closed ar