MySQL | PhPmyadmin Backup einspielen

09/19/2016 19:54 Entonsammler#1
Hi,
habe ein schönes Backup aller Datenbanken via Phpmyadmin gemacht,
als ich sie jetzt einspielen wollte ging dies nicht.

Die Sql Datei ist auch nicht zu groß wer Ideen?
Es sind ja mehrere Datenbanken :/.
09/19/2016 21:32 sumka#2
Deine Frage ist in etwa wie:

Ich habe gestern alle meine Hausaufgaben gemacht. Außer die von Mathe. Ging nicht...
Weiß einer wieso?
09/20/2016 02:33 RatexIndex#3
Dennoch kann es an der php.ini liegen ich sende mal moverequest zu PHP Dev
09/20/2016 16:13 Chicken.ShooT#4
Also entweder ist die maximale Script-Laufzeit zu gering, für die Upload-Geschwindigkeit deiner Internet-Leitung (Standard: 30s), max_post_size oder max_upload_size. Diese Einstellungen findest du in der php.ini. Du kannst die Datenbank übrigens auch komprimieren als Zip, Dateiname muss dann so aussehen meinekontakte.sql.zip
09/20/2016 17:40 Entonsammler#5
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Also entweder ist die maximale Script-Laufzeit zu gering, für die Upload-Geschwindigkeit deiner Internet-Leitung (Standard: 30s), max_post_size oder max_upload_size. Diese Einstellungen findest du in der php.ini. Du kannst die Datenbank übrigens auch komprimieren als Zip, Dateiname muss dann so aussehen meinekontakte.sql.zip
Die Datei ist innerhalb ca. 10sek hochgeladen und max_post_size sowie max_upload_size sind groß genug und die Datei ist nur 2MB groß.

Hier der Fehler:

Code:
Es wurden keinen Daten zum importieren empfangen. Entweder wurde keine Datei ausgewählt, oder die Dateigröße hat die maximal erlaubte Größe der PHP Konfiguration überschritten.

E:
Haja dann editiere ich die Datei und importiere die Datenbanken einzeln xD