Cracked maphack von mousepad

09/08/2005 14:21 DezZerT#1
Mousepad hat eindlich nen neuen maphack released, wo man sich, wie ich denke relativ sicher sein kann, dass dieser im gegensatz zu Netter`s easyshit nicht detectable ist und mehr features hat, wie wir es von mousepad gewöhnt sind. Schön und gut, dass sie jetzt einen released haben, aber ich will keine 15 $ dafür zahlen... Falls jemand schon eine gecrackte Version gefunden hat, möge er sie bitte posten :D

Mousepad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok ich habe hier noch ein paar Infos dazu gefunden... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2005 14:07 DezZerT#2
#push

Der nette Jan Miller (Netterthaufen) hat nen crack released für mousepads neuen maphack.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der maphack, sowie der dazugehörige crack zu finden.
09/09/2005 17:14 floha#3
maphack brauch man immer also

pinned
09/12/2005 14:44 Grossmeister_G#4
*juhuu* endlich, danke :)
1a leistung von mousepad und von dir DezZerT, dass du ne cracked file gefunden hast *g*
edit: leider stürzt d2 bei mir mit dem hack verdammt schnell ab. passiert das sonst noch jemandem ?
09/12/2005 14:57 Thunder42#5
Quote:
Maphack 7.0 works fine on d2loader, crashes alot on regular d2.
Code still has some "glitches", just wait for next update.
... steht da beim crack ... ^^
09/12/2005 15:09 -SLyK3-#6
wasn dieser loader? und wo gibts den?

argh ich kanns nich isntallieren bzw. bekomms net hin....kann mir einer helfen?
09/12/2005 15:27 floha#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit Anleitung
09/12/2005 15:36 -SLyK3-#8
ah ty aber habs eben hinbekomm^^ weiß zwar nich wie aber egal :D
09/13/2005 12:40 Grossmeister_G#9
also ich habs auch mit dem d2 loader versucht, jedoch machts keinen großen unterschied. mit dem kann ich 20 sekunden länger spielen :(
ich weiß nicht, was ich falsch mache.
zuerst starte ich den maphack, dann das spiel per d2 loader (mit original cd) und spiele dann für ca 40 sekunden, dann bekomm ich nen fehler und d2 beendet sich.
09/14/2005 22:00 DezZerT#10
Jungs, es gibt noch ein neues Problem... Blizzard hat heute einen neuen hotfix rausgebracht, womit auch diese version von mousepad unbrauchbar geworden is... Naja, falls mousepad nen neuen released und dieser wieder gecrackt wird, sag ich euch Bescheid =)
Funktionierende hacks:
Quote:
Alle neuen Downloads für 1.11b!
Hacks
Sheppards Packet Sender

Bots
Manus Magnus Bot
MMBot Scripts
MMBot Mod5
Simple Spam

Tools
Cdkey Changer
Show Cdkey
Gold Dropper
Anti Minimize
Tradescam
MfG
DezZerT
09/24/2005 15:54 -SLyK3-#11
lol shice ^^
09/24/2005 17:38 DezZerT#12
Also der Stuff, den es noch zur Zeit gibt... Es gibt ne neue Hackdetectionmethode von BlizZarD namens "Warden". Die scannt in gewissen Abständen das B.net durch und in letzter Zeit fixed BlizZarD alles was nicht Niet und Nagelfest ist, ich denke es wird nie wie früher (1.09 & 1.10) wo BlizZarD sich nicht drum gekümmert hat... Mein Rat an diejenigen, die krampfhaft versuchen, nen funktionierenden Maphack zu finden, der nicht tausend Fehler hat opder ihr ständig disconnectet: Benutzt garkein Maphack mehr^^ Atm kommt nichtmal mousepad gegen diese Ban//Fixaktivismus von BlizZarD ran... Einfach abwarten oder das hacken in Diablo einfach aufgeben... Es lohnt auch nicht das Risiko einzugehen, denn ich habe mit der 2. Ladder in 1.10 aufgehört und meine ganzen Accounts an nen Kumpel gegeben, der jetzt in Non-Ladder wegen Maphack gebannt wurde^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is eins der letzten deutschen Diablo2 Hackingforen, die sich gehalten//neuaufgebaut haben... Ich kenne Holy(der Admin) noch aus alten Tagen und dort könnt ihr euch am besten auf dem Stand von funktionierenden hacks halten, wenn ihr das bei dem aktuellem Risiko überhaupt eingehen wollt =) Wenn jemand sonst so fragen hat, einfach ne PM an mich *g*

edit: Hier mal ne Liste von dem aktuellem Stuff:
Quote:
Hacks
Easy Map 6.3 <---- atm nicht usen, auf neue Version warten
Sting's Maphack <---- Kann ich nicht viel zu sagen...
Sheppards Packet Sender

Bots
Manus Magnus Bot
MMBot Scripts
MMBot Mod 5.2
Simple Spam
DCSitter*Ipfinder*
Clonehunter 2.2
Mulepermer 2.02

Tools
D2Loader
Cdkey Changer
Show Cdkey
Gold Dropper
Anti Minimize
Tradescam
Englischer Patch
Colored Gems Mod
IpShower
Shut Up
Diablo II Schriftart

Editor
Diabolic
09/24/2005 22:16 -SLyK3-#13
hmmm hast recht...
09/26/2005 14:37 k!ddy#14
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Sep 12 2005, 15:09

Brauchst für viele d2 hacks und außerdem ist es meiner Meinung nach auch nen no-cd hack oder? ;)
09/26/2005 16:36 DezZerT#15
Quote:
Originally posted by k!ddy+Sep 26 2005, 14:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Sep 26 2005, 14:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin---SLyK3-@Sep 12 2005, 15:09

Brauchst für viele d2 hacks und außerdem ist es meiner Meinung nach auch nen no-cd hack oder? ;) [/b][/quote]
Zumindest alle Hacks, die du in dfen Plugin Ordner packen musst, bzw. wie z.B einihe Bots, die darauf programmeirt sind. Originally coded by Onlyer... Das man den auch mal würdigt und nicht immer nur diesen "Netterhaufen" aka Jan Miller, der in 1.09 & 1.10 nur nen zweiklassiker coder war, welcher außerdem in jeden 2. seiner hacks nen keylogger reingepackt hat, aber Leute wie Zoid, FisheYe, Yur1, Onlyer usw. haben ja alle aufgehört... Die alten Zeiten sind halt vorbei, Blizzard kümmert sich wieder um Diablo2 :D