Also der Stuff, den es noch zur Zeit gibt... Es gibt ne neue Hackdetectionmethode von BlizZarD namens "Warden". Die scannt in gewissen Abständen das B.net durch und in letzter Zeit fixed BlizZarD alles was nicht Niet und Nagelfest ist, ich denke es wird nie wie früher (1.09 & 1.10) wo BlizZarD sich nicht drum gekümmert hat... Mein Rat an diejenigen, die krampfhaft versuchen, nen funktionierenden Maphack zu finden, der nicht tausend Fehler hat opder ihr ständig disconnectet: Benutzt garkein Maphack mehr^^ Atm kommt nichtmal mousepad gegen diese Ban//Fixaktivismus von BlizZarD ran... Einfach abwarten oder das hacken in Diablo einfach aufgeben... Es lohnt auch nicht das Risiko einzugehen, denn ich habe mit der 2. Ladder in 1.10 aufgehört und meine ganzen Accounts an nen Kumpel gegeben, der jetzt in Non-Ladder wegen Maphack gebannt wurde^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is eins der letzten deutschen Diablo2 Hackingforen, die sich gehalten//neuaufgebaut haben... Ich kenne Holy(der Admin) noch aus alten Tagen und dort könnt ihr euch am besten auf dem Stand von funktionierenden hacks halten, wenn ihr das bei dem aktuellem Risiko überhaupt eingehen wollt =) Wenn jemand sonst so fragen hat, einfach ne PM an mich *g*
edit: Hier mal ne Liste von dem aktuellem Stuff:
Quote:
Hacks
Easy Map 6.3 <---- atm nicht usen, auf neue Version warten
Sting's Maphack <---- Kann ich nicht viel zu sagen...
Sheppards Packet Sender
Bots
Manus Magnus Bot
MMBot Scripts
MMBot Mod 5.2
Simple Spam
DCSitter*Ipfinder*
Clonehunter 2.2
Mulepermer 2.02
Tools
D2Loader
Cdkey Changer