Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Ich denke mal du kannst nichtmal 2% davon was ich hinbekomme. Wie schon 900x gesagt du bist einfach nur ein 0815 Boy der nichts kann keinen Namen hat, von der Ecke kommt und unter jedem Thread Beiträge sammelt und cool sein will. Nichts kannst du. Und dein Gelaber interessiert ebenso niemanden. Die reports sind fast voll nach 2-3 Beleidigungen dann sehen wir wer hier der coole ist. Und ja ingegensatz zu dir jetzt konnte ich bestimmt 2010 schon mehr. Was tust du denn? Nichts.
Niemand bockt was du schreibst und würdest du nur 1% Ahnung in der Szene und ePvP haben wüsstest du was abgeht und würdest zu dem
Thema hier genauso stehen. Aber da sind wir schon wieder bei dem Thema das du einfach keine Ahnung hast und ein 0815 Girl bist.
Nerv andere denn das was du versuchst klappt mit mir nicht du bist zu Low such dir lieber Leute in der Größe, sprich kleine newcover Nichtskönner.
Schreib ruihg weiter ich liebe es wenn kleine Kinder grose Töne ablassen. ;)
Bye
|
Du bist der größte Lappen den die Metin2 Szene jemals gesehen hat. Kommst nicht mal von selbst drauf, wie man die Währung InGame ändert aber bietest hier große Hilfestellungen an. Empfiehlst du den Leuten auch, eine Lizenz zu kaufen, wie die großen Server es deiner Meinung nach tun, du toller Experte?
Aber du weißt ja immer 100% was Sache ist und abgeht. :rolleyes::facepalm:
Würdest du uns allen einen Gefallen tun und einfach aus der Metin2 Szene verschwinden? Den Bullshit den du tagtäglich von dir gibst, kann sich ja keiner mehr geben. Du bist eher derjenige, der nichts kann. Einen Namen hast du nur, weil jeder über deine mangelnde Intelligenz lachen muss, bei den Äußerungen die du von dir gibst. Da sind mir 100.000 Flüchtlinge lieber, als 1 xAmnezia.