Geht Spartanien überhaupt?

09/18/2016 13:27 Lalaschlumpf#1
Ich hab jetzt irgendwie 8 Refs, aber jeder einzelne wird mir nicht vergütet
Kennt jemand ne Seite wo man vielleicht leichter Refs kriegt, und dafür aber nicht nur 2 Cent pro Ref?
Oder noch besser:
Gibts ein paar Aufgaben bei Spartanien die funktionieren? z.B Maxdome, muss man da BAnkdaten angeben?
09/18/2016 14:28 Jizō#2
Woher hast du deine Refs?
Falls euch die hier auf EPVP gekauft hast,
dann wirst du dafür nicht mehr vergütet,
weil so gut wie jeder hier schon ein Spartanien Account hat.
09/18/2016 22:32 .FiireLove#3
Spartanien funktionier aufjedenfall. Ich würde dir vorschlagen kostenlose Angebote zu machen. Bei den Refs ist es so, dass diese Personen noch nie registriert gewesen sein dürfen.

Diese dauern eben mal paar Tage bis Wochen, bis sie bestätigt werden.
09/18/2016 23:37 RichzMarkus#4
Das sag ich dazu:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2016 14:34 Lalaschlumpf#5
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Das sag ich dazu:

bei Maxdome wie machste das mit Bankdaten?
09/19/2016 20:09 Løtʉs#6
Nutz einfach deine normalen Bankdaten, wo gibt es da ein problem?
Falls dir Maxdome gefällt kannst du anrufen und eine "kündigung" verlangen, wo sie dir dann einen freundschaftspreis von ca. 2€ für 3 Monate anbieten (3 Monate an den Vertrag gebunden und muss monatlich gezahlt werden sofern keine einzugsermächtigung erteilt wird).

Bin auch darauf eingegangen und habe keine probleme. Im schlimmsten fall kannst du es auch einfach kündigen ohne auf das Angebot einzugehen.
09/19/2016 23:38 Monkeypunch#7
Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
Nutz einfach deine normalen Bankdaten, wo gibt es da ein problem?
Falls dir Maxdome gefällt kannst du anrufen und eine "kündigung" verlangen, wo sie dir dann einen freundschaftspreis von ca. 2€ für 3 Monate anbieten (3 Monate an den Vertrag gebunden und muss monatlich gezahlt werden sofern keine einzugsermächtigung erteilt wird).

Bin auch darauf eingegangen und habe keine probleme. Im schlimmsten fall kannst du es auch einfach kündigen ohne auf das Angebot einzugehen.
Man kann Maxdome auch einfach danach direkt per Email kündigen habe ich auch gemacht und hat super funktioniert.
Habe eigentlich schon ganz gut geld gemacht ohne je was bezahlt zu haben