Hi, ich hätte mal ne Idee. Sie klingt verrückt, doch lest bis zum Ende mit. Wie wer es eigentlich, wenn wir uns zusammen tun(nur leute die auch dies hinbekommen). Und selber, also eher gesagt ein spiel entwickeln wie Metin2. SO wer es doch eigentlich nicht mehr Illegal oder, wenn wir es releasen für jeden?? Also das vermute ich mal, sollte es dann trz Illegal sein bitte in die Kommis schreiben. Kann ja Illegal sein weil es zu viele ähnlichkeiten wie Metin2 hat, wenn dies so ist kann man den Thread closen. Also ich vermute mal, wenn wir ein Spiel von 0 zusammen entwickeln, dass wie metin2 ist also so aufgebaut, ist es nicht mehr Illegal wenn wir ein Server erstellen oder. Ich wiederhole mich, ich geh davon aus das es nicht illegal ist, kann mich auch irren. Wenn es trz Illegal ist einfach Thread Closen. Kann ja sein das es wegen der Ähnlichkeit, dann Illegal ist. Ich mein wenn es dazu kommen sollte und es auch legal ist. Könnte ich den Client, übernehmen also einen zu machen. und gegebenenfalls sogar die kompletten Maps. Die Chars würde ich auch übernehmen+ die Animationen.