frage

01/01/2010 18:02 Cry Zor#1
Hi,
ich hab ne frage zu dem bot schneeball dominanz,ich lasse ihn auf drei acc laufen aber manchmal nach 1h manchmal nach2 und wenn ich glückhab nach 3h stürzen die immer ab(es kommt die nachricht das ein scherwiegender systemfehler vorliegt und man kann das prob an a-net senden)wenn man diese mitteilung weg klickt bzw auf nicht senden geht schließt es das guild wars fenster und volglicherweise auch den bot.Manchmal aber log sich das programm einfach aus.
Das alles nervt ganzschön weil man es nicht ein ´fach mal 10h durch laufen lassen kan o.O.
Oder könnte es daran liegen das ich nicht gw multi client sonder multi launcher benutze?(auch hier muss ich mindestens jeden tag die verknüpfungen neu neu machen (was nervt) weil sich die dateien geändert bzw verschoben haben)

bitte dringend um hilfe!

Danke schon mal im vorraus,

mfg Cry Zor

ps:sry für die rechtschreibfehler :rolleyes:
01/01/2010 18:57 L|NUXX#2
Am einfachsten wäre es, wenn du die Frage in dem dafür vorgesehenen Thread stellst. Dir bleibt außerdem die Möglichkeit den Fehlerbericht an Anet zu schicken, in der du dein Problem mit dem Bot genau erläuterst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2010 19:31 Syc0n#3
Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben den BESTEN Threadtitel dieses Jahres gewählt.
01/01/2010 20:10 Cry Zor#4
Ja sicher ich werd des problem an a-net senden wenn ich grade mit meinem main acc botte!
01/01/2010 20:16 Moppel123#5
immerhin hastes kapiert
01/01/2010 20:50 Garry goes Sheep#6
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben den BESTEN Threadtitel dieses Jahres gewählt.
Das kannst du jetzt schon sagen?;)